Die ZECH Hochbau AG plant, baut und betreibt schlüsselfertige Großprojekte und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland. Seit 2021 im Verbund mit der ZECH Group und der Gustav Zech Stiftung, sind wir ein starkes und sowohl für Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen attraktives Unternehmen. Mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden verschiedenste Projekte um und arbeiten stetig an innovativen und effizienten Lösungen für die Baubranche. Dabei gehören Planung, Bau und Betrieb von Bürogebäuden, Kliniken, Sport- und Eventstätten, Hotels, Justizvollzugsanstalten und Verwaltungsgebäuden zu unseren Kompetenzen. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird.
Ihre Aufgaben
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Sie verantworten die vollständige Betreuung komplexer Großprojekte im schlüsselfertigen Hochbau
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Sie übernehmen die Koordination und technische Steuerung des Projekts sowie die projektbegleitende Betreuung unserer Nachunternehmer
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Sie sind die erste Ansprechperson für Fragestellungen gegenüber dem Kunden und allen anderen internen und externen Projektpartnern
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Sie führen Verhandlungen mit den Auftraggebern
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Sie sind verantwortlich für die qualitativ einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Ausführung unserer Projekte
Ihr Profil
Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen? Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und Bauabwickung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung von Hochbauten mitwirken?,
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Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder vergleichbare berufliche Qualifikation
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Mehrjährige, intensive Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Schlüsselfertigbau und Großprojekten
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Freude an der Führung von Mitarbeitern und an der Übernahme von Verantwortung,
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Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ziel- und lösungsorientierte Denkweise
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Sehr gute Deutschkenntnisse
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Spaß am Kommunizieren und an der Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen
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Attraktive Tarifvergütung inklusive 13. Gehalt und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarif
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30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei
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Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, topaktueller IT-Ausstattung und Dienst-Smartphone
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Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
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Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser internes Personalentwicklungs-Team
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Mitarbeitenden-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
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Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeitendenparkplätze
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Corporate Benefits mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern
Kontakt
Bei weiteren Fragen zur Position wenden Sie sich gerne jederzeit an Bastian Schroeder unter der 0152 04139261