Das sind wir
Wir sind das führende Dienstleistungsunternehmen für funktionale Gesundheitsprodukte und - services in Norddeutschland. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Sanitätshaus und Reha-Technik. Hier liegen unsere Wurzeln und in diesen Bereichen verfügen wir über ein einzigartiges Knowhow, das nach wie vor den Mittelpunkt unserer Tätigkeit bildet.
Ihre Aufgaben
- Auftragsmanagement : Annahme und
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung Bearbeitung von Reparatur- und (wünschenswert) und erste Berufserfahrung Wartungsaufträgen, um einen reibungslosen
- EDV Grundkenntnisse Ablauf zu gewährleisten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in
- Kostenvoranschläge : Erstellung detaillierter Wort und Schrift Kostenvoranschläge für Kostenträger und
- Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und Privatkunden, um Transparenz und strukturierte Arbeitsweise Verständnis zu fördern
- Tourenplanung : Effiziente Planung und Koordination der Einsatzrouten für unsere Servicetechniker, um optimale Ergebnisse zu erzielen
- Nachbearbeitung und Abrechnung: Sorgfältige Nachbearbeitung und genaue Abrechnung der durchgeführten Arbeiten an Hilfsmitteln, um eine korrekte Dokumentation und Rechnungsstellung sicherzustellen
- Allgemeine Bürotätigkeiten : Durchführung allgemeiner Büroaufgaben zur Unterstützung des täglichen Betriebs
Wir bieten Ihnen
Flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte Betr. Altersvorsorge
Kontakt
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, ausschließlich per E-Mail, an: bewerbung@stolle-ot.de
Als erster Ansprechpartner berät Sie Frau Sabrina Büschler gerne unter der Telefonnummer 040 6 45 96 235 .