Das internationale Familienunternehmen Schmitt
- Sohn Aufzüge setzt seit über 100 Jahren Maßstäbe in Aufzugsbau und Service. Die 1.900 Mitarbeitenden an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie
Ihre Aufgaben
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Entgegennahme von Störungsmeldungen und Einleitung der vorgegebenen Maßnahmen
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Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
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Vertriebsunterstützung z.B. Angebotserstellung sowie deren Nachverfolgung
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Kommunikation mit zentralen Überwachungsstellen (z.B. Bearbeitung von Prüfberichten)
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Erstellen von Serviceaufträgen und Disposition von Technikern
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook
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Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Fähigkeit zu Priorisieren
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Grundlegendes technisches Verständnis wünschenswert
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
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Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten
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Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
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38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung mit dem 50. Lebensjahr bis hin zur 35-Stunden-Woche
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Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
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Zugang zur Vorteilsplattform Corporate Benefits für Mitarbeiterangebote
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Obstkorb, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
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Bezuschusste Sportangebote über EGYM Wellpass und firmeninterne Yoga-Stunde
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Vergünstigtes Deutschlandticket für den Nah- und Regionalverkehr
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Flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner
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Zusätzliche Förderprogramme, wie Nachwuchsführungskräfte- oder Fachkarriereprogramm
Kontakt
Schmitt
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Sohn Aufzüge GmbH & Co. KG Florian Hemsen Papenreye 25 22453 Hamburg
https://karriere.schmitt-aufzuege.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0911/2404-430 zur Verfügung
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