Seit über 40 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens - das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job. Wenn du ein Teil davon werden und deiner Berufung folgen möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen.,
-
Start: Bei unserem "Welcome Days" lernst Du uns besser kennen und knüpfst erste Kontakte
-
Motivation: Du trägst täglich dazu bei, das Leben von Menschen zu verbessern
-
Flexibilität: Du arbeitest zu 100% remote - vor Ort bei unseren Kunden und aus dem Home-Office
-
Entwicklung & Wachstum: Durch Mentoring, Trainings und kontinuierliches Feedback wird's möglich
-
Diversität & Gleichstellung: Leb` es mit uns und nehme teil an unsere Initiativen "EmpowHer", "Pride" und "FOAR"
-
Gesundheit: Schwing Dich auf's Jobrad und nutze Fitnessangebote über Gympass
-
Firmenwagen: Mit Deinem Firmenwagen bleibst Du im Rollen - beruflich wie privat
-
Gemeinsame Erfolge: AS ONE erzielen wir Erfolge, fördern Stärken, meistern Herausforderungen
Unsere Werte: Diversity - Innovation - Caring - Global Collaboration - Winning Spirit - High Performance
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung von medizinischem Personal und Außendienstmitarbeitern bei Prozeduren im Bereich Periphere Intervention nach sorgfältiger Einarbeitung
-
Kompetenter Ansprechpartner und Berater für die ärztliche Leitung und das medizinische Personal
-
Identifizierung von Verkaufspotenzialen und individuellen Kundenbedürfnissen in Zusammenarbeit mit dem Account Management
-
Organisation und Durchführung von Kundentrainings und Kongressbesuchen
-
Pflege und Ausbau unserer Kundenbeziehungen mit dem Krankenhauspersonal
-
Konstruktive und positive Zusammenarbeit in verschiedenen Teamstrukturen innerhalb des Bereichs Periphere Intervention
-
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung im Account Team
-
Bearbeitung von Kundenanfragen
Ihr Profil
-
Ein abgeschlossenes Studium der Medizintechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs oder eine abgeschlossene klinische Ausbildung (Krankenschwester/-pfleger; MTA; MTRA) mit entsprechender Erfahrung
-
Erste klinische Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Bereich Periphere Intervention
-
Eine offene und positive Persönlichkeit, die vertriebsorientiertes Denken als Stärke sieht
-
Starke Kunden- und Patientenorientierung sowie ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfreude
-
Freude am Austausch über komplexe medizinische Fragestellungen
-
Fähigkeit überzeugend aufzutreten und anschaulich zu präsentieren
-
Hohe Sozialkompetenz mit Teambewusstsein
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Wohnsitz und Reisebereitschaft in oben genannter Region sind Voraussetzung
Kontakt
Boston Scientific Medizintechnik GmbH | Human Resources | Franziska Hölzl
Klaus-Bungert-Straße 8 | 40468 Düsseldorf | www.bostonscientific.de
Unsere Karriereseite: http://jobs.bostonscientific.com