Deine Aufgaben: Spannende Projekte - Als Projektleiter:in stellst du in Implementierungs- und Transformationsprojekten den Erfolg sicher und repräsentierst PwC in Lenkungskreisen unserer namhaften nationalen und internationalen Kunden.
Supply Chain Planung optimieren - Du analysierst die Supply Chain Planung unserer Kunden und zeigst Optimierungsmöglichkeiten in den entsprechenden Bereichen auf.
Prozesse gestalten - Du definierst die Planungsmodelle unserer Kunden in Bezug auf die Gestaltung der Geschäftsprozesse, Rollen und Verantwortlichkeiten sowie die Abbildung der technologischen Prozesse, einschließlich derjenigen von SAP IBP.
Teamverantwortung übernehmen - Du entwickelst deine Mitarbeiter:innen fachlich und persönlich weiter und vergrößerst das Team im Rahmen unserer Wachstumsstrategie.
Entwicklung vorantreiben - Du wirkst bei der strategischen Weiterentwicklung unseres Planungssegments mit und fungierst als zentraler Kompetenzträger innerhalb von PwC.
Sales unterstützen - Unsere Kunden überzeugst du durch professionelle Presales-Aktivitäten und bist bei Interesse Teil unseres Sales-Teams.
Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier
Dein Profil: Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens fünf Jahre Erfahrung im Supply Chain Management bei einem führenden Beratungsunternehmen oder vergleichbare Beratungserfahrung gesammelt.
Du bringst Expertise in komplexen Supply-Chain-Management-Lösungen mit Schwerpunkt auf integrierter Planung, einschließlich Demand, Supply und Inventory Planung mit.
Deine bisherige ausgeprägte Erfahrung in SAP IBP umfasst mind. zwei Full-Life-Cycle Implementierungen.
Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt.
Du bist reisebereit und sprichst fließend Deutsch und Englisch.
Deine Benefits
Kann vorkommen: Du willst oder sollst vorübergehend an einem anderen Ort arbeiten, außerhalb deines eigentlichen Arbeitsplatzes? Kein Problem: Mit FlexWork@PwC bieten wir dir die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu arbeiten ganz im Sinne einer größeren Work-Life-Choice. Dabei folgen wir dem Prinzip der Vertrauensarbeit: Du teilst dir deine Arbeitszeiten ganz nach deinen Bedürfnissen ein, denn Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht. "> Flexwork@PwC
Kann vorkommen: Du willst oder sollst vorübergehend an einem anderen Ort arbeiten, außerhalb deines eigentlichen Arbeitsplatzes? Kein Problem: Mit FlexWork@PwC bieten wir dir die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu arbeiten ganz im Sinne einer größeren Work-Life-Choice. Dabei folgen wir dem Prinzip der Vertrauensarbeit: Du teilst dir deine Arbeitszeiten ganz nach deinen Bedürfnissen ein, denn Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht.