Was Sie mitbringen sollten:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Sales Support und Verständnis für Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse wünschenswert
- Erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
- Gute Kenntnissen des Marktes- und Wettbewerbsumfeldes
- Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft
- Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte bewerben Sie sich schriftlich bzw. per E-Mail auf diese Ausschreibung.
Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.