Key Account Admin Support (m/w/d) Hermes Germany GmbH
Anzeige vom: 02.10.2024

Key Account Admin Support (m/w/d)

Standort:
  • Hamburg
Hermes Germany GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
CRM-System
Spedition
Logistikdienstleistung
Support
MS Excel
Key Account
Englisch
PowerPoint
Selbständige Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft
Wertschätzung

Stellenbeschreibung

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Sales Support und Verständnis für Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
  • Gute Kenntnissen des Marktes- und Wettbewerbsumfeldes
  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bitte bewerben Sie sich schriftlich bzw. per E-Mail auf diese Ausschreibung.

Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Lisa Dammann

Arbeitgeber:

Hermes Germany GmbH