Ihre Aufgaben: First-Level Support: Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents Second-Level Support: Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets kleinere administrative Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange
Ihr Profil: technische Berufsausbildung Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office Produkten Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Unser Angebot: Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie im fachlichen und persönlichen Bereich Verantwortung: Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
Das erwartet Sie im Bechtle IT-Systemhaus Hamburg: Am Standort Hamburg Sankt Pauli sowie in unseren Niederlassungen in Groß Borstel und in Kiel arbeiten derzeit knapp 570 Kolleginnen und Kollegen. Unser Team besteht aus einem Mix an jungen und erfahrenen Mitarbeitenden, die sich mit viel Engagement um die IT-Belange unserer Kunden kümmern egal ob Managed Service, Server & Storage, Modern Workplace/Enterprise, Virtualisierung, IT Security oder Cloud-Dienstleistungen. Flache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit, unternehmerischer Freiraum, die Chance viel zu bewegen und die Verbundenheit in einem starken Team zeichnen uns aus.