Das sind Ihre Aufgaben
- Sie führen und koordinieren unsere Servicetechniker.
- Sie steuern und optimieren die Servicedienstleistungen.
- Sie überwachen die allgemeine Arbeitsqualität sowie das Einhalten der Prozessstandards bei den Servicetechnikern.
- Sie erstellen Kostenvoranschläge.
- Sie bearbeiten die technischen Problemstellungen und klären Reklamationen.
- Sie verfolgen und fertigen Reparaturangebote an.
- Sie sind für das Werkzeugmanagement der Servicetechniker verantwortlich. Das zeichnet Sie aus
- Sie haben bereits eine abgeschlossene technische und / oder kaufmännische Ausbildung.
- Sie verfügen über erste Führungserfahrungen in der technischen Dienstleistungsbranche.
- Sie bringen berufliche Erfahrung im Kfz-Gewerbe mit.
- Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert.
- Sie zeichnen sich durch hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft aus.
- Sie konnten schon Microsoft 365 Kenntnisse sammeln. Das bekommen Sie bei uns
- Wöchentliche Arbeitszeit 38,5 Stunden
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Vermögenswirksame Leistung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
- Vergünstigungen über corporate benefitsî
- Zuschuss zum Deutschlandticket Job
- Jobrad