Ihre Aufgabengebiete Leitung von Projekten in den Bereichen Gebäudeautomation / Automatisierungstechnik vor Ort Arbeitsvorbereitung, Baustellenabwicklung und Ressourcenplanung Personalführung (Eigen- und evtl. Fremdpersonal) Qualitäts-, Leistungs- und Terminkontrollen Führen von Bautagebüchern und Baustellenschriftverkehr Miterstellung von Nachträgen Erstellen von Aufmaßen und Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen - Unterstützung bei der Inbetriebnahme
Ihre Qualifikationen: Berufsausbildung in einem Elektroberuf mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Teamfähigkeit, hohes persönliches Engagement, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität - Verantwortungsbewusstsein und ein Gespür für Kosteneffizienz
- Führerschein-Klasse B bzw. 3 mit der nötigen Reisebereitschaft
Ihre Vorteile: leistungsgerechte Vergütung verschiedene Prämiensysteme Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten erlebnisreiche Firmenveranstaltungen flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Mitarbeiterrabatte
Wir bieten Ihnen eine feste zukunftssichere Anstellung, in einem teamorientierten Arbeitsumfeld sowie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, einen leistungsbezogenen Lohn sowie gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.