Stilvolle Eleganz in unseren 156 luxuriösen Zimmern und Suiten im Herzen vom Hamburg: Hier trifft Tradition auf Moderne. Deshalb suchen wir leidenschaftliche Mitarbeiter, die jedes unserer Zimmer als individuelles Schmuckstück behandeln. Sie legen Wert auf höchste Qualität und haben ein Auge fürs Detail? Bei uns müssen Sie sich nicht verstellen: Erschaffen Sie mit uns eine Wohlfühlatmosphäre und lassen Sie den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Sie sind bereit, unser Team zu unterstützen? Auf der Suche nach einem verlässlichen Arbeitsplatz, der genug Raum für Entwicklung bietet?
Dann werden Sie Teil unseres Teams im Hotel Vier Jahreszeiten.
Ihre Aufgaben:
- Hauptansprechperson für unsere Suiten Vollzahler und VIP Gäste des Hauses
- Entgegennehmen, Erfüllen oder Weitergeben von Wünschen der Gäste jeglicher Art
- Kommunikation mit allen Abteilungen und Sicherstellung der Einhaltung aller Standards und die Zufriedenheit der Gäste
- Sicherstellen, dass alle individuellen Gästewünsche sofort und effektiv ausgeführt werden
- Sicherstellen, dass alle wichtigen Informationen an den Concierge, Front Office Agent, Front Office Supervisor, Duty Manager, Assistant Front Office Manager, Guest Relations Manager und Front Office Manager weitergeleitet werden
- Befolgen aller Standards, Vorgaben und Vorgehensweisen des Hotels und von Accor und Fairmont Standards zu jeder Zeit, um einen gleich bleibenden Service zu gewährleisten
- Sicherstellen, dass alle Gästenachrichten und -post, Anlieferungen für Gäste oder Ähnliches genau und effizient verteilt und ausgeliefert werden
- Unterstützen des Concierge mit Besorgungen innerhalb und außerhalb des Hotels
- Vorfahren und Parken von Gästefahrzeugen
- Teilnahme an täglichen Meetings
- Unterstützung des In Room Dinings und Housekeepings: Sicherstellung, dass Amenities und Gastpräferenzen vor Anreise korrekt vorbereitet sind
- Kontrolle von Wäscheservice/ Amenities vor Übergabe/ Rückgabe an den Gast
- Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am gesamten Front Office Bereichs
- Unterstützung des In Room Dining
- Unterstützung des Housekeeping vor, während und nach dem Aufenthalt des Gastes
Ihr Profil: Die Basics Gespür für Qualität & Sauberkeit Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Deutsch- oder Englischkenntnisse Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Engagement Selbstständige Arbeitsweise Die Kunst Erste Erfahrung in der Hotellerie
Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Monatliche übertarifliche Vergütung für die Position des Butler in Höhe von 2.750,00ì brutto bei einer Vollzeitposition. Anteilige Berechnung bei einer Teilzeit Anstellung.