Deine Aufgaben:
- Theken- & Telefon-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk
- Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte
- Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account
- Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
Dein Profil:
- Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel wäre von Vorteil
- Einschlägige Berufs- und Branchenerfahrung sowie Produktkenntnisse
- Selbständiges Arbeiten und sicheres Auftreten
Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit sowie Technik-Affinität
Unser Angebot:
- Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben
- Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen
- Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits
- Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche