Influencer Relations Manager*in (mensch) Omnicom Media Group Germany GmbH
Anzeige vom: 02.10.2024

Influencer Relations Manager*in (mensch)

Standort:
  • Hamburg
Omnicom Media Group Germany GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Newsletter
Social-Media
Facebook
Twitch
Instagram
Influencer-Marketing
Management
LinkedIn
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Sabbatical
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Das sind wir

Getreu unserem Motto - People is what makes us us sind uns deine nachhaltige Ausbildung und Weiterentwicklung, deine ausgeglichene Work-Life-Balance und deine Happiness sehr wichtig. Konkret stellen wir mit 32 Urlaubstagen, 60% mobilem Arbeiten, bis zu 6 Wochen pro Jahr - im europäischen Ausland - der Möglichkeit remote zu arbeiten, Sabbatical und Überstundenausgleich sicher, dass dir im FUSE-Agentur-Leben nichts fehlt.

In unserem derzeit über 60-köpfigen Team sowie unseren Kund*innen haben wir unser perfektes Match bereits gefunden. Wenn du noch auf der Suche bist, bei popkulturellem Relevanzmarketing neugierig wirst und für Social Media, Influencer Marketing oder Gaming & Esports brennst, dann lass uns zusammen loslegen! Denn - Action Creates Impact Dein Job

Du weißt was in der Social Media Welt gerade Trend ist, sprichst die Sprache der Influencer*innen oder bist idealerweise selbst Creator? Transition, POV und StoryTime sind für dich keine Fremdwörter? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!

  • Als Influencer Marketing Managerin (m/w/d) konzipierst, organisierst und koordinierst du Influencerin Kampagnen.
  • Du identifizierst passende Influencerinnen mithilfe ausgewählter Tools und des eigenen Netzwerks, baust ein diverses Influencerinnen Netzwerk mit auf und pflegst die Beziehung zu den Influencer*innen bzw. dem Influencer Management.
  • Du berätst Kolleginnen und Kundinnen bei der allen Fragen rund um das Thema Influencer Marketing in Social Media insbesondere TikTok, Instagram, Facebook, Twitch und auch LinkedIn.
  • Du entwickelst kreative und authentische Konzepte für unsere Influencer*innen Kampagnen und analysierst anhand von KPIs den Erfolg, um Learnings für zukünftige Kampagnen zu gewinnen.
  • Du übernimmst die Planung, Durchführung und fortlaufendes Monitoring von Influencerinnen Kampagnen. Dies beinhaltet u.a. Tool-/Datenbasierte Identifikation und Selektion von Influencerinnen, aktive Ansprache potenzieller Kooperationspartner*innen sowie verhandlungsstarkes Contracting.
  • Du initialisierst und koordinierst zusammen mit deinem Team Lead den internen Wissens-Transfer rund ums Influencer Business, z.B. mittels Workshops, New Business Aktivitäten, Trend-Newsletter, etc. Darum Du
  • Du bist ein Social Native und siehst Social Media als Teil deiner DNA
  • Social Media und Influencer sind dein täglich Brot, TikTok und Instagram dein virtuelles Zuhause.
  • Auch das Projekt- und Kampagnen Management geht dir leicht von der Hand
  • Neben einer kreativen und offenen Art bringst du eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise mit

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Omnicom Media Group Germany GmbH

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
      Hamburg
      19.11.2024
      Job-Rad
      Durchsetzungsvermögen
      Gesundheitsförderung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Marketing
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Social-Media
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Eigenmotivation
      Performance Marketing
      Kommunikation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Vertrieb
      Kreativität
      Marketingkonzeption
      Personalentwicklung
    • Imperial Tobacco
      Hamburg
      18.11.2024
      Framework
      Pace
      Budget
      across
      CAN
      Support
      Administration
      Mobile App
      Flexibilität
    • Henkel AG & Co. KGaA
      Hamburg
      18.11.2024
      Industrial
      Social-Media
      MS Office
      Brand Management
      Edge
      Innovation
      Mobile App
      Weiterbildungsmaßnahmen
      B2B
      Marketing