Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
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Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
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Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
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Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenmanagement
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Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
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Mitarbeit an Projekten und Prozessoptimierungen
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Pflege von Datenbanken und Übersichten
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich
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Kenntnisse in der Immobilienbranche sind von Vorteil
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Dienstleistungsorientierte Einstellung und gewinnendes Wesen
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Hands-on-Mentalität kombiniert mit einem Blick für das große Ganze
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Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
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Gewissenhafte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohe Loyalität
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Sehr gutes Zeitmanagement, Einsatzbereitschaft und Teamgeist
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Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Aufgaben und Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Büro. Verwaltung. 20354 Hamburg Online seit 18.10.2024 Personalvermittlung Gehalt 45.000 - 52.000 €, Darauf dürfen Sie sich freuen:-
Abwechslungsreiche Aufgaben
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Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
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Sichere unbefristete Festanstellung
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Vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Job-Bike
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Corporate Benefits
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Zuschuss zum Deutschlandticket
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Mitarbeiter-Events
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Firmenfitness
Kontakt
Viktoria Gross hamburg@worksmart.de +49 403231079-0
Worksmart GmbH Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg
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