Wir sind die tesa Manufacturing Hamburg GmbH, eine Tochtergesellschaft der tesa SE am Standort Schnackenburgallee 160 in Hamburg. Mit unseren ca 120 Mitarbeitenden in den Bereichen Produktion, Logistik, Prozessentwicklung, Technik und Verwaltung produzieren wir selbstklebende Stanzteile und Systemlösungen für die Automobilindustrie., tesa ist einer der weltweit führenden Hersteller von Klebebandlösungen mit einem Sortiment von mehr als 7.000 verschiedenen Produkten. Mit Leidenschaft für Technologie treiben wir Innovation, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit voran, um die Zukunft jeden Tag ein Stück besser zu machen.
Unsere Lösungen bereichern die Arbeit, Produkte und das Leben in einer Vielzahl von Branchen, zum Beispiel der Automobil- oder Elektronikindustrie, aber auch bei Ihnen Zuhause. Damit sprechen wir ein breites Industriesegment, aber auch Sie ganz persönlich an.
Sie werden sicher überrascht sein, wo unsere innovativen Klebebandlösungen überall zu finden sind. Von der Batterie in Elektroautos, über das Display Ihres Mobiltelefons bis hin zum Aufzug in Ihrem Gebäude, tesa hält die Welt zusammen. Und das seit mehr als 125 Jahren.
Ihre Aufgaben
Bei uns erwartet Dich eine Mischung aus der familiären Arbeitsatmosphäre eines Mittelständlers und den Annehmlichkeiten eines Weltkonzerns. Wir sind stolz auf unsere sehr flache Hierarchie, ein gesundes, abwechslungsreiches und subventioniertes Betriebsrestaurant, sowie modern und gemütlich gestaltete Lounge-Bereiche. Deine Work-Life Balance unterstützen wir u.a. durch die Möglichkeit den WellPass für Sport- und Wellnessangebotes zu buchen.
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Festlegung der Produktionsprogramme unter Berücksichtigung der Werksziele
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Sicherstellen einer optimalen Kapazitätsauslastung sowie Gewährleistung einer hohen Lieferbereitschaft und -termintreue unter Berücksichtigung globaler Bestände
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Koordinierung, Abstimmung und Terminverfolgung der durch andere Funktionen ausgelösten Planungsaktivitäten
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Unterstützung/Leitung von abteilungsinternen-/übergreifenden Projekten
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Vertretung des Materials Management im Rahmen von Launchprojekten
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Beschaffung von Rohmaterialien und Steuerung von Lohn-Arbeits-Betrieben
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbares Studium im Logistik- / Supply Chain Umfeld, alternativ 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im SCM-Umfeld
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Fundierte Kenntnisse der Supply Chain Planungsprozesse sowie der SAP MM Prozesse und Schnittstellen zu angrenzenden Prozessen / Modulen in SAP
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Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit
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Eigeninitiative und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
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Teamorientiertes Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit