Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.
Ihre Aufgaben
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In deinem Activation Team sind die digitalen Beratungs-, Planungs- und Kampagnenmanagement-Experten angesiedelt.
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Du stehst in direktem Kontakt mit unserem renommierten Kunden der Lebensmittelbranche und berätst diesen in digitalen Fragen umfassend und professionell.
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Zusammen mit deinem Team stellst du sicher, dass die strategischen Kommunikationszielsetzungen des Kunden mit unserem Fachwissen im Detail geplant und mit höchster Exzellenz umgesetzt werden.
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Du steuerst und optimierst die digitalen Kampagnen des Kunden von A bis Z - vom Briefing, über die Implementierung bis hin zu spezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen.
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Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig und stehst dabei zwecks Abstimmung im engen Kontakt mit internen Abteilungen, Kunden, Kreativagenturen und Vermarktern.
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Dir fällt noch mehr ein? Perfekt!, Du möchtest deinen Weg in der Marketing- und Kommunikationslandschaft gehen und hast Lust Teil eines sich stetig im Wandel befindlichen, innovativen Umfelds zu sein? Welcome @ PHD Germany! Werde Teil eines Teams, das deine Ambitionen unterstützt und dir die Möglichkeit und die nötige Flexibilität bietet, Verantwortung zu übernehmen und neue Ideen voranzutreiben.
Ihr Profil
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Du hast ein abgeschlossenes Studium (BWL/Marketing/Kommunikation) oder eine entsprechende Ausbildung.
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Du verfügst über mindestens zwei Jahre Erfahrung im digitalen Planungs- und Beratungsumfeld auf Agenturseite oder in einem ähnlichen Berufsfeld.
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Immer am Puls der Zeit: Du beschäftigst dich fortwährend mit digitalen Trends und kennst dich mit den gängigen Mediaplanungs- und Researchtools (AGOF, Meetrics, Nielsen etc.) ebenso aus wie mit AdServer Technologien und den MS Office Programmen.
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Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Client Service Team sowie AdOps und Vermarktern.
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Du hast ein sicheres Auftreten, arbeitest eigenverantwortlich, bist organisiert, flexibel und lösungsorientiert und bringst ein ordentliches Maß an Zahlenverständnis mit.
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Englisch ist für dich kein Problem - weder schriftlich noch mündlich.
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Du hast einfach Lust auf etwas Neues, einen tollen Kunden und ein tolles Team.
Wir bieten Ihnen
Innovatives Arbeitsumfeld: Wir schätzen die Erfahrung, die du mitbringst, und bieten dir die Möglichkeit, dein Fachwissen in einem inspirierenden und dynamischen Umfeld einzubringen. Bei uns kannst du deine Kenntnisse vertiefen und gleichzeitig Teil eines Teams sein, das die Grenzen der Medienwelt ständig neu definiert.
Flexible Arbeitszeiten & Remote-Regelung: Uns ist ein ausgewogener Lebensstil wichtig. Daher bieten wir nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch die Möglichkeit des Remote-Arbeitens an. Das verschafft dir zusätzliche Flexibilität.
Karriere-Entwicklung: Bei uns findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch einen Partner auf deinem Karriereweg. Ob auf dem klassischen Weg oder auf deinem Weg zur Fachkarriere. Wir unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten zu stärken, deine Ziele zu definieren, den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn mit Selbstvertrauen und den geeigneten Schulungsprogrammen zu gehen.
Offene Feedbackkultur: Wir glauben an lebenslanges Lernen und unterstützen dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Daher pflegen wir eine offene Feedbackkultur, in der konstruktive Rückmeldungen geschätzt werden. Das fördert nicht nur deine persönliche Entwicklung, sondern stärkt auch den Teamgeist.
Bei uns sind alle willkommen! Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert.