(Junior) Office Manager (m/w/d) Mio³
Anzeige vom: 02.11.2024

(Junior) Office Manager (m/w/d)

Standort:
  • Hamburg
Mio³

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Koordination
Englisch
Hybrid
Gästebewirtung
Organisation
Geschäftsreisen
Deutsch
Teamfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenevents

Stellenbeschreibung

Tätigkeitsfeld People & Culture Tätigkeitsfeld People & Culture Tätigkeitsfeld People & Culture Dein Job Was dich erwartet

  • Zentrale:r Ansprechpartner:in am Empfang inklusive Empfang, Begrüßung und Bewirtung/von Gästen, Mitarbeitern und Dienstleister:innen
  • Planung & Organisation von internen Firmenevents und Veranstaltungen
  • Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume inklusive Catering
  • Koordination des Postein- und ausgangs
  • Steuerung von Dienstleister:innen und Lieferant:innen um für Sauberkeit, Ordnung und Versorgung von Bürobedarf und Getränken zu sorgen
  • Verwaltung des firmeninternen Merch-Shops
  • Unterstützung bei der Buchung von Geschäftsreisen
  • Verwaltung & Betreuung der betrieblichen Nutzflächen

Deine Fähigkeiten Was du mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Gerne auch Berufsanfänger:innen aus anderen Berufsfeldern, da wir dich intensiv einarbeiten
  • Ein Auge für Ordnung und Sauberkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen und eine positive sowie freundliche Ausstrahlung
  • Gepflegtes, aufgeschlossenes und zuvorkommendes Auftreten
  • Gute Kenntnisse in Deutsch- und Englisch
  • Organisationstalent, Strukturiertheit und Hands-on Mentalität
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Spaß im Umgang mit Menschen

Dein Team Mit wem du arbeitest

Als Teil des mehrköpfigen Office-Management-Teams sorgst du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen für einen reibungslosen Ablauf des Büroalltags. Jeder Tag ist spannend und anders. Als Feelgood-Manager:in, Lösungsfinder:in und Gastgeber:in zugleich hältst du alle Fäden in der Hand und behältst immer den Überblick über die täglich wechselnden Aufgaben.

Deine Benefits Was wir dir bieten

Neben unserem großartigen Team, unserer Kultur und unserem gemeinsamen Ziel, gibt es noch viele andere Dinge, die Statista zu einem tollen Arbeitsplatz machen. Werde Teil unseres Teams und profitiere von: Work from abroad, 7 Tage pro Jahr Hybrid Work und Flex-Time Internationales Team und Social Events Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Standorte mit modernen Büros Support für mentale Gesundheit durch das Fürstenberg Institut Alle Benefits Gute Kenntnisse in Deutsch-u00a0
und
u00a0Englisch

Organisationstalent, Strukturiertheit und Hands-on Mentalitu00e4t
Teamfu00e4higkeit, Belastbarkeit und Spau00df im Umgang mit Menschen
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Zentrale:r Ansprechpartner:in am Empfang inklusive Empfang, Begru00fcu00dfung und Bewirtungu202fvon Gu00e4sten, Mitarbeitern und Dienstleister:innen
Planung & Organisation von internen Firmenevents und Veranstaltungen
Vor- und Nachbereitung der Konferenzru00e4ume inklusive Catering
Koordination des Postein- und ausgangs

Steuerung von Dienstleister:innen und Lieferant:innen um fu00fcr Sauberkeit, Ordnung und Versorgung von Bu00fcrobedarf und Getru00e4nken zu sorgen
Verwaltung des firmeninternen Merch-Shops
Unterstu00fctzung bei der Buchung von Geschu00e4ftsreisen

Verwaltung & Betreuung der betrieblichen Nutzflu00e4chen
","specialRequirements":"","team":" Als Teil des mehrku00f6pfigen Office-Management-Teams sorgst du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen fu00fcr einen reibungslosen Ablauf des Bu00fcroalltags. Jeder Tag ist spannend und anders. Als Feelgood-Manager:in, Lu00f6sungsfinder:in und Gastgeber:in zugleich hu00e4ltst du alle Fu00e4den in der Hand und behu00e4ltst immer den u00dcberblick u00fcber die tu00e4glich wechselnden

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Bewerbung

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