Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wandsbek:
**Mitarbeiter in der Telefonischen Kundenbetreuung/**
**Callcenter (m/w/d)**
**Wir bieten Ihnen:**
- Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen
- Zukunftsorientierte Branche
- Praxisbezogene Weiterbildungen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- Keine Callcenteratmosphäre und kein Großraumbüro
- Intensive bezahlte Einarbeitung
- Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
- Kein Zahlendruck
- Zwei Schichtsystem 08:00-17:00 Uhr / 10:00-19:00 Uhr
- Mind. 28 Tage Urlaub
**Ihre Aufgaben:**
- Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung
- Hilfestellung und Erteilen von Auskünften in allen Servicebereichen, insbesondere Fernsehen, Telefonie, Mobilfunk, Internet und Rauchwarnmelder
**Ihr Profil:**
- Profi oder Quereinsteiger - gerne mit ersten Erfahrungen im Callcenter-
Bereich
- Spaß am Kommunizieren sowie eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an Frau Alessandra Arndt, vorzugsweise per E-Mail an [bewerbung@willytel.de](https://mailto:bewerbung@willytel.de)
Wir freuen uns auf Sie!