Customer Service Manager (w/m/d) Fielmann Group AG
Anzeige vom: 13.11.2024

Customer Service Manager (w/m/d)

Standort:
  • Hamburg
Fielmann Group AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Word
MS Outlook
Windows
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Firmenticket
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten

Stellenbeschreibung

Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen - wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir - mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen., Die Fielmann-Gruppe ist ein börsennotiertes Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Über unser Omnichannel-Geschäftsmodell mit digitalen Vertriebskanälen und rund 1.000 Niederlassungen versorgen wir unsere 27 Millionen Kundinnen und Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen.



Ihre Aufgaben


Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen - wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir - mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen.

Wir geben alles - deine Vorteile

  • Attraktive Vergütung, 13. Gehalt mit Option auf Umwandlung in Freizeit

  • Mitarbeiterrabatte für dich und deine Familie, Mitarbeiteraktien sowie zahlreiche weitere Benefits (z.B. vergünstigtes Deutschlandticket, Fahrradleasing)

  • Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens

  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Fielmann Akademie Schloss Plön

  • Familiäre Teams und ein digitales Arbeitsumfeld

  • Krisensichere Branche

    Wir setzen gemeinsam die Maßstäbe von morgen - deine Aufgaben

  • Erstelle Angebote für Firmenkunden/Industriefirmen mit Abstimmung der Vertragsmodalitäten und anschließender Vertragsanfertigung

  • Beantworte telefonische und schriftliche Anfragen aus den Niederlassungen, den Firmenkunden/Industriefirmen und den Herstellern

  • Erstelle Preislisten und Produktinformationen für die Niederlassungen

  • Koordiniere die Bestellungen für Neueröffnungen und stimme dich mit dem Wareneingang ab

  • Stammdatenpflege und Erstellung und Bearbeitung von Statistiken auf Konzern- und Niederlassungsebene (sowie Drittkunden)

  • Arbeite an Projekten nach Anforderung

    Du begeisterst uns - dein Profil

  • Augenoptische Ausbildung

  • Mehrjährig in Handels- oder Industrieunternehmen

  • Windows (Word und Excel), Outlook

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Kommunikative Fähigkeiten

  • Angenehme Umgangsformen

  • Kooperationsbereitschaft

    Klingt nach einem Job, in dem du deine Stärken zeigen kannst? Bewirb dich direkt über unser Karriereportal. Das ist nachhaltig, geht easy und spart Kosten sowie Zeit. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung! Deine Ansprechpartnerin im Recruiting ist Annika Breinfalk.

    Die Fielmann-Gruppe ist ein börsennotiertes Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Über unser Omnichannel-Geschäftsmodell mit digitalen Vertriebskanälen und rund 1.000 Niederlassungen versorgen wir unsere 27 Millionen Kundinnen und Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen.



Ihr Profil


  • Augenoptische Ausbildung

  • Mehrjährig in Handels- oder Industrieunternehmen

  • Windows (Word und Excel), Outlook

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Kommunikative Fähigkeiten

  • Angenehme Umgangsformen

  • Kooperationsbereitschaft



Wir bieten Ihnen


  • Attraktive Vergütung, 13. Gehalt mit Option auf Umwandlung in Freizeit

  • Mitarbeiterrabatte für dich und deine Familie, Mitarbeiteraktien sowie zahlreiche weitere Benefits (z.B. vergünstigtes Deutschlandticket, Fahrradleasing)

  • Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens

  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Fielmann Akademie Schloss Plön

  • Familiäre Teams und ein digitales Arbeitsumfeld

  • Krisensichere Branche

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Firmenkunden, Handel, Hörgerät, Kundendienst, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Windows, Microsoft Word, Nachhaltigkeit, Optik, Product Information Management, Sachgüterproduktion, Statistiken

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Freundlichkeit, Kommunikation, Teamarbeit

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Fielmann Group AG

    Adresse:

    Fielmann Group AG
    Heegbarg 31
    22391 Hamburg

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Dachser SE
      Hamburg
      Aktualisiert
      MS Office
      Gesundheitsförderung
      Spedition
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Berufserfahrung
      Sorgfältige Einarbeitung
      Kommunikationsfähigkeit
      Englisch
      Jahressonderzahlungen
      HR-Bereich
      Verhandlungsgeschick
      Kundenorientierung
      Logistik
      Vertrieb
      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • WinFone GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Hamburg
      18.11.2024
      13 € - 22 €/Stunde
      Durchsetzungsvermögen
      Dienstleistungen
      Sorgfältige Einarbeitung
      Kommunikationsfähigkeit
      Call Center
      Jahressonderzahlungen
      Lernbereitschaft
      Firmenevents
      Telefonie
      Führungszeugnis
      Provision
      Deutsch
    • VR Bank in Holstein eG
      Pinneberg
      17.11.2024
      2.500 € - 3.400 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      Kostenlose Getränke
      Zielorientierung
      Offenheit
      Selbstbewusstes Auftreten
      Quereinsteiger
      Unfallversicherung
      Technik
      Kundenkontakt
      Medien
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Dienstleistungen
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Zusätzliche Urlaubstage
      Serviceorientierung
      Kommunikation
      Einsatzbereitschaft