IT Techniker w/m/d Computacenter (UK) Ltd
Anzeige vom: 13.11.2024

IT Techniker w/m/d

Standort:
  • Hamburg
Computacenter (UK) Ltd

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Führerscheinklasse B
Cloud
Second Level Support
Cisco
Englisch
Help Desk
Mentoring
Cyber-Security
Support
Apple
Berufsausbildung
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Urlaubstage
Coaching
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

  • Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage und bezahlten Sonderurlaub.

  • Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.

  • Kultur - Das "Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.

  • Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.

  • JobRad - Fest im Sattel, ob privat und dienstlich.

  • Diversity & Inclusion - Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische "People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community. People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.

    Über uns

    Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber.

    Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory.

    Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen.



Ihre Aufgaben


  • Du bist für den 2nd Level Support für alle Helpdesk-Anfragen zuständig.

  • Durchführung von Softwareinstallationen, Lösung von Hard- und Softwareproblemen sowie die Bearbeitung von Tickets stellen für Dich kein Problem dar.

  • Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung.

  • Du bist zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern.



Ihr Profil


  • Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und umfassende Berufserfahrung.

  • Du verfügst über sehr gute Hardwarekenntnisse der gängigen Hersteller und hast sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Betriebssystemen.

  • Führerschein Klasse 3/B.

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

  • Du bist kommunikativ und neugierig, die neuesten Technologien kennenzulernen? Kein Problem, wir unterstützen Dich bei Weiterbildungen sehr gerne.



Kontakt


Dann wende Dich per E-Mail an TAMAS.NAGY@COMPUTACENTER.COM.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Helpdesk, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Laptops, Microsoft Betriebssysteme, Nachhaltigkeit, Technischer Support

Persönliche Fähigkeiten

  • Neugier

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Computacenter (UK) Ltd

    Adresse:

    Computacenter (UK) Ltd
    Voltastr 1
    60486 Frankfurt am Main