Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-Pflege und Verwaltung von Personalunterlagen
-Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
-Bewerbermanagement
-Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen
-Unterstützung bei der Zeiterfassung
-Mitarbeit bei der ordnungsgemäßen und termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung
-Unterstützung bei der Personaladministration
Ihr Profil:
-Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
-Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
-Aktuelle Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
-Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets
-Gute Englischkenntnisse
-Systematische und genaue Arbeits-weise sowie hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B22-K02
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)