SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern.
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung der Service Steuerung bei der Umsetzung der Partnerstrategie mit externen Dienstleistern
-
Erstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie Teilnahme an Verhandlungen von Konditionen
-
Erstellen von Neuverträgen und Anpassung von bestehenden Verträgen
-
Vorbereitung und Teilnahme von Business Review Meetings
-
Durchführung von Analysen und Projekten sowie Erstellung von relevanten Reports
Ihr Profil
-
verfügst idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
-
besitzt bestenfalls erste Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit externen Partnern und bringst Erfahrungen im Service mit
-
kannst gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen ( insbesondere Excel) vorweisen
-
arbeitest eigenverantwortlich und setzt dich nachhaltig für die Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen ein
-
hast eine hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
-
hinterfragt kontinuierlich den aktuellen Status Quo und bist bereit neue Wege einzuschlagen
Wir bieten Ihnen
-
kannst du von einem Tarifvertrag mit einer 38 Stunden-Woche profitieren
-
kannst du unsere Unternehmenswerte mit Leben füllen
-
profitierst du von Mitarbeiterkonditionen für deine Versicherungsverträge
-
werden deine Fähigkeiten systematisch im Rahmen des Kompetenzmanagements entwickelt
-
profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten
-
kannst du durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Privatleben und Arbeit gut kombinieren, Die gesetzlich vorgesehenen Informationen im Zusammenhang mit der Verarbeitung von personenbezogenen Daten sowie die daraus resultierenden Rechte können unter https://www.signal-iduna.de/datenschutzinfo eingesehen werden. Call Center, Service, Customer Service
Kontakt
Bitte beachten Sie, dass die SIGNAL IDUNA Gruppe keine unaufgefordert durch Personalvermittler zugesandten Profile akzeptiert. Kommt es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidaten, deren Profile durch Personalvermittler mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, übersandt wurden, besteht daher kein Vergütungsanspruch.
Ansprechpartner
René Figge
Rene.figge@signal-iduna.de