Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Leiter der Abteilung sowie das Team.
- Erstellung und Verwaltung technischer Dokumentationen in Word und Excel.
- Übernahme allgemeiner Assistenztätigkeiten wie beispielsweise Korrespondenz, Terminkoordination und Besprechungsvorbereitung.
- Unterstützung des Projektleiters bei der Koordination von internen Projekten und Verwaltung der entsprechenden Akten und Dokumente..
Ihr Profil:
- eine Ausbildung als Bauzeichner(in) oder technischer Zeichner(in) eine kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbarer Erfahrungen)
- Berufserfahrung in einer Bau- und/oder Industrieunternehmung, einem Architekturbüro oder in einem Bauingenieurbüro
- Organisationstalent, Selbstständigkeit und teamorientiertes Arbeiten sind ebenso gefragt wie die Bereitschaft, den vorhandenen Gestaltungsspielraum positiv zu nutzen.
- Sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office und in einem CAD-Programm.
- Englischkenntnisse setzen wir voraus.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B20-K01
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)