Westhouse Job: Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen auf Deutsch und Englisch
- Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests
- Bearbeitung im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
- Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten
- Über Remote Support Erstlösungen anbieten
- Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten
- Wissensdatenbank: erfassen, pflegen, dokumentieren
- Unterstützung von IT- Projekten
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
- Sehr gute Englischschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Freude an Dokumentationstätigkeiten
- Gerne auch Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
- Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
Was Sie erwartet:
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.