Wir suchen Teamplayer mit Herz und Seele, die Ihre Berufung als Gastgeber gefunden haben und genau wie unser Team das Wohl unserer Gäste in den Vordergrund stellen
Sie zaubern unseren Gästen schon beim Betreten der Lobby ein Lächeln ins Gesicht. Der erste Eindruck zählt- der letzte Eindruck bleibt.
## **Ihre Aufgaben**
- Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste (Check-In/Check-Out)
- Erster Ansprechpartner unserer Gäste vor Ort sowie am Telefon
- Gästebetreuung - Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen, Restaurantempfehlungen etc.
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Bearbeitung des Schriftverkehrs
- Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
- Diverse Front Desk Tätigkeiten
**Ihr Profil**
Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachkraft und haben bereits Berufserfahrung an der Rezeption. Am wichtigsten ist uns aber die Liebe zum Gastgeber sein, deswegen freuen wir uns auch über Quereinsteiger!
Sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.
Sie arbeiten selbständig und sorgen mit Organisationsvermögen und Flexibilität für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste. Die Wünsche unserer Gäste erfüllen Sie gern.
**Wir bieten**
- Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, sowie eigenverantwortliches Arbeiten
- Übertarifliche Vergütung - sowie Sonn- und Feiertagszuschläge
- Betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Unbefristete Arbeitsverträge
- Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden
- Bezuschussung des HVV-Tickets (öffentlicher Nahverkehr)
- Mitarbeiterparkplatz
- Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser
- Sehr gute Erreichbarkeit durch die zentrale Lage
Familiäre und persönliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team