Das könnten ihre Aufgaben werden:
- Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Sicherheitssystemen (z. B. Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrollsysteme)
- Analyse und Behebung von technischen Störungen
- Durchführung regelmäßiger Prüfungen und Wartungen gemäß geltenden Vorschriften
- Technische Unterstützung und Einweisung der Kunden in die Nutzung der Systeme
- Erstellung von Serviceberichten und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
So sollte ihr Profil aussehen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik von Vorteil
- Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und kundenorientiertes Auftreten
- Führerschein Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bietet ihnen unser Kunde:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
- Zusammenarbeit in einem flexiblen, jungen und engagierten Team
- Umfassende und unterstützte Einarbeitung für einen reibungslosen Start
- Regelmäßige, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation entspricht
- Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
- Firmenwagen, anpassbar an Ihre Bedürfnisse, auch zur privaten Nutzung
- Übertarifliche Bezahlung sowie zusätzliche Benefits
- Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit herausfordernden Aufgaben
- Sehr gute Erreichbarkeit dank optimaler Verkehrsanbindung
- Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Standor