Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Telefonzentrale
- Empfang von Kunden und Gästen
- Allgemeine Büroarbeiten, Bearbeitung des Rechnungseingangs
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Elektronische Pflege von verschiedenen Terminkalendern
- Konferenzraumverwaltung, Organisation von Caterings
Ihre Qualifikationen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Ausbildung (Im Idealfall verfügen Sie über Berufserfahrung in der Kundenbetreuung)
- Zuverlässigkeit und persönliche Integrität
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- PC-Kenntnisse erforderlich (gängige Office-Anwendungen)
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B50-K10
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)