Ihre Aufgaben
Als Vertrauensperson unterstützen Sie die Geschäftsführung und die kaufmännische Leitung in organisatorischen Aufgaben, wie z.B.:
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allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
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telefonische und persönliche Annahme von Kundenanfragen
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Datenbankpflege, z.B. Dokumentationen, Statistiken
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Terminkoordination
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Rechercheaufgaben
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Unterstützung bei der Digitalisierung des Büros
Ihr Profil
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kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement), erste Erfahrungen aus der Büroorganisation
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Freude an der Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Team und Interesse sich in ein Team einzubringen
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eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, gute Kommunikations-fähigkeit und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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gute Kenntnisse in MS Office
Wir bieten Ihnen
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vielfältige Aufgaben mit flachen Strukturen und ein offenes, kollegiales Miteinander
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interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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Flexibilität
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tarifliche Vergütung (TV KB), inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge, Zuschuss zum Profi-Ticket und Job-Rad, Flexibilität und 30 Tage Urlaub (zzgl. Weihnachten/Silvester)
Kontakt
Sind Sie neugierig geworden? Dann stehen Ihnen unsere Beraterin Nicole Pappiér und Bianca Seidemann gern für Rückfragen zur Verfügung und freuen sich auf Sie. Selbstverständlich können Sie sich auf absolute Diskretion sowie auf eine offene und zeitnahe Rückmeldung verlassen.
Kontakt
Pappiér Personalberatung für den Ev. Luth. Kirchengemeindeverband Altona Birkenweg, 51 27777 Ganderkesee