Weitere Informationen über die verschiedenen Arten von Cookies und die Verwendung deiner Daten, wenn sie gesetzt werden, findest du in unserer Cookie-Richtlinie.
Unbedingt erforderlich
Diese Cookies sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert, und werden immer gesetzt, wenn du die Website besuchst. Anbieter Teamtailor Analyse
Diese Cookies sammeln Daten darüber, wie die Benutzer diese Website verwenden. Anbieter Teamtailor Marketing
Diese Cookies werden verwendet, um dir Werbung anzubieten, die für dich relevant ist und deinen Interessen entspricht. Anbieter Linkedin Deutschland, Hamburg Globetrotter Verwaltung, Bei Globetrotter machen wir Abenteuer möglich. Kleine und große, nahe und ferne. Wir starteten aus Überzeugung, mit viel Mut und noch mehr Pioniergeist. Das war 1979 - seitdem begeistern wir Menschen fürs Draußensein und sind heute einer der größten Outdoor-Händler Europas. Unser Rezept: erstklassige Ausrüstung, authentische Beratung und ein respektvoller, nachhaltiger Umgang mit Mensch und Natur.
Möglich machen das unsere über 1.000 Mitarbeitenden aus über 50 Nationen. Jede:r von uns bringt verschiedene Erfahrungen und Backgrounds mit ein, die eine einzigartige Vielfalt ergeben, auf die wir besonders stolz sind. Darum sind wir gespannt zu erfahren, was du bisher gemacht hast. Denn egal, was es ist - es wird unser Team bereichern. Wenn Du also Lust auf eine neue, gemeinsame Reise mit und bei Globetrotter hast: Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!, Du wirst Teil unserer Globetrotter Community, darüber hinaus bieten wir dir: 1. Nachhaltige Mobilität: Zuschüsse zu Bike und E-Bike Leasing, dem Deutschland Ticket für den öffentlichen Nahverkehr oder zur Reparatur deines Fahrrads 2. Inspirierende Community: Plane eine Outdooraktivität mit Deinen KollegInnen übers Wochenende und bekommt den folgenden Montag frei oder nehme an einem unserer vielen Events, Testivals oder Workshops mit Umweltschützern, Weltreisenden und anderen inspirierenden Change Makern teil 3. Work-Life/Abenteuer Balance: 6 Wochen Urlaub, Sabbatical Optionen und Sonderurlaubstage für bestimmte Lebenslagen 4. Priorität Wohlbefinden & Gesundheit: Betriebssport, Sportevents, Outdoor-Erlebnisse, Mental Health Initiativen, Gesundheitsvorsorge 5. Coaching & Fortbildung: Mitarbeitenden- und Führungskräfteberatung durch das Fürstenberg Institut, interne Entwicklungsprogramme und Trainings, sowie ein vielfältiges E-Learning Angebot
Und natürlich erhalten all unsere Mitarbeitenden attraktive Rabatte auf unser gesamtes Sortiment!, Globetrotter Ausrüstung bietet seit 40 Jahren hochqualitative und sorgfältig ausgesuchte Bekleidung und Ausrüstung für alle erdenklichen Outdoor-Aktivitäten. Rund 30.000 Produkte von mehr als 350 Marken stehen rund um die Uhr in unserem Onlineshop zur Verfügung und wir sind mit 21 Filialen im ganzen Bundesgebiet vertreten.
Bei uns findest du die optimale Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten wie Trekking, Bergsport, Radreisen oder Work & Travel. Von namhaften Marken wie beispielsweise Fjällräven, Primus und Hanwag führen wir das gesamte Sortiment. Globetrotter ist im Laufe der Jahre zu einem der größten Outdoor-Händler in ganz Europa herangewachsen. Seit jeher sind unsere Mitarbeiter der wichtigste Grundpfeiler des Unternehmens. Über 1000 outdoor- und reisebegeisterte sowie bestens geschulte Kollegen aus mehr als 50 Nationen teilen mit unseren Kunden die Passion für das Leben im Freien. Deutschland, Hamburg Globetrotter Verwaltung
Ihre Aufgaben
Die Globetrotter und ausgewählte Partner verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du zustimmst, verwenden wir Cookies für Analyse- und Marketingzwecke.,
-
Du bist verantwortlich für die Datenbeschaffung und -pflege unserer Artikel
-
Du versorgst die Einkaufsabteilung mit relevanten Daten von Lieferanten und weiteren Dienstleistern (PRICAT) und aktualisierst und pflegst diese regelmäßig im System
-
Du findest und korrigierst fehlerhafte Daten in unserem ERP System (Microsoft AX)
-
Deine Aufmerksamkeit gilt der Artikel- und Orderanlage im ERP System, Bearbeitung von Auftragsbestätigungen sowie Rechnungsmanagement
-
Du hältst unsere Preisinformationen auf dem aktuellen Stand
-
Du arbeitest eng zusammen mit den Produktmanagern, Planern und weiteren Abteilungen innerhalb der Frilufts Gruppe
-
Du bist Ansprechpartner und Experte für alle Fragen zum Thema Artikelstammdaten
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
-
Zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
-
Erfahrung im Bereich Stammdatenmanagement, idealerweise mit Microsoft Dynamics
-
Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen, sowie eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
-
Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen und MS Office
-
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit