Product Manager / Business Development Manager (m/w/d) Digital Trust SGS
Anzeige vom: 30.11.2024

Product Manager / Business Development Manager (m/w/d) Digital Trust

Standort:
  • Hamburg
SGS

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Hochschulabsolventen B - UNI

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT-Sicherheit
ISO-Normen
Dienstleistungen
Englisch
Cyber-Security
Deutsch
Reisebereitschaft
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.600 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.



Ihre Aufgaben


  • Business Development Verantwortung im Geschäftsfeld Digital Trust / Informationssicherheit sowie Umsetzung der Digital Trust Strategie

  • leitender Auditorin im Bereich ISO 27001 und/oder TISAX

  • Implementierung von Dienstleistungen im Themenfeld IT-Sicherheit ISO 42001, ISO 22301, ISO 20000, ISO 21434, ISO 27017, ISO 27018, ISO 27701, Europrivacy/GDPR

  • Umsetzung der lokalen Business Development Strategie

  • Weiterentwicklung des Schulungs- und Trainingsportfolios,

  • flexible Arbeitszeiten

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • mobiles Arbeiten

  • Gesundheitsangebote

  • Zuschuss Deutschlandticket

  • Jobbike

  • betriebliche Altersvorsorge

  • Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.

  • Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur



Ihr Profil


  • abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar

  • Interesse an kombinierter Rolle Business Development, Produktmanagement und Auditorentätigkeit

  • interessiert daran, Qualifikation als Auditor*in zu erlangen

  • sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse

  • Reisebereitschaft ( 50%)

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Business Development, ISO / IEC 27001, ISO 22302, ISO/IEC 20000, Informatik, Informationssicherheit, Produkt Management, Tisax, Wirtschaftsinformatik

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    SGS

    Adresse:

    SGS
    Rodingsmarkt 16
    20459 Hamburg

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • CANCOM SE
      Hamburg
      02.12.2024
      Flexible Arbeitszeiten
      Job-Rad
      Security
      Kostenlose Getränke
      Portal
      Kommunikationsfähigkeit
      Englisch
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Mitarbeiter-Events
      Mobiles Arbeiten
      Deutsch
      Mitarbeiterangebote
    • Trakken Web Services GmbH
      Hamburg
      02.12.2024
      Network
      Networking
      Engagement
      SEO
      Google Cloud Platform
      Cloud
      START
      Autodesk Showcase
    • HanseMerkur Krankenversicherung AG
      Hamburg
      02.12.2024
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      MS Office
      Homeoffice
      Jahressonderzahlungen
      Gesundheitsförderung
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Akquise
      Einsatzbereitschaft
      Flexibilität