B54-K03 Assistent der Geschäftsleitung (w/m/d) Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung
Anzeige vom: 30.11.2024

B54-K03 Assistent der Geschäftsleitung (w/m/d)

Standorte:
  • Hamburg
  • , Bielefeld
  • , Kassel
  • , Düsseldorf
  • , Ingolstadt
Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Back-Office
Internet
Auswertung
Englisch
Arbeitsvermittlung
Kommunikation
MS Outlook
Geschäftskorrespondenz
MS Excel
Geschäftsleitung
PowerPoint
Teamfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung
Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:
- Aufbereitung von Auswertungen
- Vertriebscontrolling
- Terminverfolgung
- Bearbeitung der Korrespondenz
- Erstellen vertriebsunterstützender Unterlagen
- Web-Recherche
- Aufbereiten von Angeboten
- Kundenrecherche

Ihr Profil:
Wir wünschen uns eine/n Kandidat/in, der/die gerne in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld arbeiten möchte. Neben Erfahrungen im Vertriebs(nahen) Umfeld zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Teamgeist und eine schnelle Auffassungsgabe aus. Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Organisationstalent, stark in der externen Kommunikation und haben ein verbindliches Auftreten. Zudem verfügen Sie über das notwendige Fingerspitzengefühl und strahlen gleichzeitig die nötige Seriosität aus.
Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit haben Sie bereits mehrere Jahre im (Team-)Assistenz-, Sekretariats- oder Backoffice-Bereich gearbeitet und verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und PowerPoint). Sie bringen gute Englischkenntnisse mit, außerdem setzen wir ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse sowie eine hohe Internet-Affinität voraus. Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte mit Vertriebskennzahlen und der Auswertung dieser sowie Erfahrung im Bereich Angebotserstellung und -nachverfolgung.

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B54-K03
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Personalabteilung

Arbeitgeber:

Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung

Adresse:

Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

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