Über 50 Jahre pure Leidenschaft - seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Produkten im Konsumbereich bis hin zu hochwertigen Designermöbeln. Unsere Kunden finden uns in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und 24/7 auf www.kabs.de
Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem wir jeden Tag Höchstleistungen bringen. Das Grundgerüst für unsere tägliche Weiterentwicklung sind Vertrauen, Respekt und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander.
Ihre Aufgaben
-
Zentrale Top Lage: Unser Büro befindet sich in bester Lage von Hamburg, umgeben von einer Vielzahl an Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.
-
Attraktives Büroumfeld: Ein modern gestaltetes Büro mit einer Außenterrasse, Karaoke-Ecke und einer Grillstation für kreative Pausen, ergänzt durch eine Kantine mit einer Auswahl an leckeren und gesunden Speisen, die jeden Gaumen erfreuen.
-
Frischekick: frischer Orangensaft, Kaffeespezialitäten, Obst - immer gratis.
-
Mitarbeiter-Vorzüge: Sonderkonditionen auf Produkte, die das Zuhause verschönern.
-
Nachhaltige Mobilität: Beitrag zum Deutschlandticket für unsere Umwelt.
Deine zukünftigen Aufgaben: Deine zukünftigen Aufgaben:
Technische Betreuung und Weiterentwicklung unserer Shop-Plattform
-
Content Management im Shopware-Backend
-
Umsetzung und Testing neuer Features
Optimierung der Online-Präsenz und des Kundenservice
-
Durchführung von SEO-Maßnahmen
-
Verbesserung der Usability und User Experience (UX) der Shop-Oberfläche
-
Verwaltung des Produktkatalogs, der Produktdaten und -beschreibungen
-
After-Sales-Management
Datenanalyse und Performance-Tracking
-
Nutzung von Webanalyse-Tools wie Google Analytics & Hotjar
-
Verfolgung und Analyse von Key Performance Indicators (KPIs)
-
Vorbereitung von Reportings
Einhaltung rechtlicher Anforderungen
-
E-Commerce-Recht, Datenschutz (DSGVO) und Verbraucherrechte
-
Integration und Verwaltung von Zahlungs- und Versanddienstleistern
Ihr Profil
-
Shopware 6 Expertise und/oder Erfahrung im Content Management
-
Grundkenntnisse in CRM-Systemen idealerweise Shopware 6
-
Erfahrung im Produktmanagement
-
Basiskenntnisse GA4 und Looker Studio wären wünschenswert
-
Kundenservice-Kenntnisse, insbesondere im After-Sales-Management
-
Rechtliche Grundkenntnisse im E-Commerce wären wünschenswert
-
Verständnis für Zahlungs- und Versandprozesse
-
Grundkenntnisse im Bereich SEO runden dein Profil ab
Kontakt
Starte jetzt: Bewirb Dich einfach und schnell über unser Online-Bewerbungsformular. Fragen? Wir sind per E-Mail an work@kabs.de oder telefonisch unter (040) 210 910 199 für Dich da.