- Jobprofile Jobprofile Übersicht
- Fach- und Führungskräfte
- Nach dem Studium / Nach der IHK-Aufstiegsfortbildung
- Nach der IHK-Ausbildung
- Auszubildende
- Trainee
- Praktikum
- Referendariat
- International
- Mitarbeiterstimmen
- Arbeitgeberprofil Arbeitgeberprofil Übersicht
- IHK
- DIHK
- AHK
- Home
- Stellenanzeigen
- Angaben zur Stellenanzeige
18.11.2024 - HK Hamburg Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement Vollzeit/Teilzeit: Vollzeit Befristet: Ja Mobiles Arbeiten: bis zu 40% Welche Aufgaben kommen auf Sie zu?
- Koordination und Organisation verschiedener externer Dienstleister und Gewerke im Rahmen des Gebäudemanagements
- Beauftragung von Reparaturen und Wartungen technischer Anlagen
- Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen als interne Kunden des Teams sowie mit externen Vertragspartnern
- Anwendung digitaler Tools zur Organisation von Aufgaben und Kommunikation, Gebäudeleittechnik
- Was sollten Sie mitbringen?
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung, gern als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d). Kenntnisse der gewerblichen Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement von Vorteil, aber nicht zwingend
- Fit in der Organisation und Strukturierung administrativer Tätigkeiten
- Gute Kenntnisse in Microsoft365 und Spaß an der Anwendung digitaler Tools, IT-Affinität
- Neugier und Interesse am Aufgabengebiet und die Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
- Technisches Verständnis
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
- Freude an Teamarbeit und am Umgang mit Menschen
- Was bieten wir Ihnen?
- Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger Innenstadt
- Ein gutes Betriebsklima und viele Entwicklungsmöglichkeiten als Teil eines internationalen Netzwerks mit der Dachorganisation DIHK- Deutsche Industrie und Handelskammer, 79 Industrie- und Handelskammern in Deutschland und 120 Auslandshandelskammern weltweit
- Stärkenorientierte Förderung mit dem Gallup Clifton Strengths Assessment inkl. Coachingangebot und systematische Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Arbeitsbedingungen wir sind ausgezeichnet mit dem Hamburger Familiensiegel
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung und in Absprache mit dem Team
- Eine technische Ausstattung mit eigenem Laptop und iPhone
- Weitere Benefits, wie z.B. Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Sportangebote und mehr
- Barrierefreiheit
- Mobiles Arbeiten möglich (bis zu 40%)
- Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobticket
- Fahrrad-Leasing
- Fahrradstellplätze
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Kostenlose Getränke
- Essenzulagen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitgeberzuschuss bei Gehaltsumwandlung über die gesetzlich vorgesehenen Leistungen hinaus