Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement h&k
Anzeige vom: 02.12.2024

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Standort:
  • Hamburg
h&k

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Immobilienverwaltung
Koordination
Kommunikation
Organisation
Gebäudemanagement
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Kostenlose Getränke
Entwicklungsmöglichkeiten
Barrierefreiheit
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

  • Jobprofile Jobprofile Übersicht
  • Fach- und Führungskräfte
  • Nach dem Studium / Nach der IHK-Aufstiegsfortbildung
  • Nach der IHK-Ausbildung
  • Auszubildende
  • Trainee
  • Praktikum
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18.11.2024 - HK Hamburg Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement Vollzeit/Teilzeit: Vollzeit Befristet: Ja Mobiles Arbeiten: bis zu 40% Welche Aufgaben kommen auf Sie zu?

  • Koordination und Organisation verschiedener externer Dienstleister und Gewerke im Rahmen des Gebäudemanagements
  • Beauftragung von Reparaturen und Wartungen technischer Anlagen
  • Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen als interne Kunden des Teams sowie mit externen Vertragspartnern
  • Anwendung digitaler Tools zur Organisation von Aufgaben und Kommunikation, Gebäudeleittechnik
  • Was sollten Sie mitbringen?
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung, gern als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d). Kenntnisse der gewerblichen Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Fit in der Organisation und Strukturierung administrativer Tätigkeiten
  • Gute Kenntnisse in Microsoft365 und Spaß an der Anwendung digitaler Tools, IT-Affinität
  • Neugier und Interesse am Aufgabengebiet und die Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
  • Technisches Verständnis
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Freude an Teamarbeit und am Umgang mit Menschen
  • Was bieten wir Ihnen?
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger Innenstadt
  • Ein gutes Betriebsklima und viele Entwicklungsmöglichkeiten als Teil eines internationalen Netzwerks mit der Dachorganisation DIHK- Deutsche Industrie und Handelskammer, 79 Industrie- und Handelskammern in Deutschland und 120 Auslandshandelskammern weltweit
  • Stärkenorientierte Förderung mit dem Gallup Clifton Strengths Assessment inkl. Coachingangebot und systematische Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen wir sind ausgezeichnet mit dem Hamburger Familiensiegel
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung und in Absprache mit dem Team
  • Eine technische Ausstattung mit eigenem Laptop und iPhone
  • Weitere Benefits, wie z.B. Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Sportangebote und mehr
  • Barrierefreiheit
  • Mobiles Arbeiten möglich (bis zu 40%)
  • Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jobticket
  • Fahrrad-Leasing
  • Fahrradstellplätze
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Getränke
  • Essenzulagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitgeberzuschuss bei Gehaltsumwandlung über die gesetzlich vorgesehenen Leistungen hinaus

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    h&k

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      Berufsausbildung
      Abrechnung
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Zusätzliche Urlaubstage
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Kostenlose Getränke
      Weiterbildungsmaßnahmen
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      Verwaltungserfahrung
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      LKW-Disposition
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Belastbarkeit
      Deutsch