Talent Acquisition Partner (m/w/d) Olympus Europa SE & Co. KG
Anzeige vom: 02.12.2024

Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Standort:
  • Hamburg
Olympus Europa SE & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Active Sourcing
Dienstleistungen
Bewerberauswahl
Recruiting
Leitung
Englisch
Social-Media
Employer Branding
Interviews
Management
LinkedIn
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Kinderbetreuung
Betriebsarzt
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den End-to-End-Rekrutierungsprozess, einschließlich Bewerberauswahl, Interviews, Active Sourcing, Vertragsverhandlungen und aller damit verbundenen Aktivitäten in den zugewiesenen Bereichen, einschließlich Führungspositionen, globaler Rollen und vertraulicher Positionen.
  • Funktion als Fachexpertise für Themen im Bereich Talent Acquisition (TA) für verschiedene Bereiche oder Geschäfts-/Marktsegmente mit Fokus auf unseren Produktionsstandort.
  • Management und Beratung von Business-Stakeholdern während des Entscheidungsprozesses.
  • Regelmäßiges datenbasiertes Reporting zur Unterstützung von Prozessverbesserungen und fundierter Entscheidungsfindung.
  • Leitung verschiedener Initiativen und Projekte (z. B. DEI, Employer Branding, Verbesserungen des Bewerbermanagementsystems etc) auf lokaler und EMEA-Ebene.
  • Durchführung von Auswahl- und Vertragsprozessen für externe Dienstleister sowie Management von Personalvermittlungsagenturen, wo erforderlich.

Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Bereich oder gleichwertige Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung.

  • Mehrjährige Erfahrung im Recruiting, in einer Personalvermittlungsagentur oder im Unternehmensumfeld (idealerweise in einem Entwicklungs- oder Herstellungsbetrieb).
  • Erfahrung in der Rekrutierung für verschiedene Hierarchiestufen in unterschiedlichen Funktionen.
  • Begeisterung für aktive Beschaffungs- und Anwerbungsmethoden, einschließlich Online und soziale Medien, z. B. mit LinkedIn Recruiter.
  • Erfahrung mit modernen Bewerbermanagementsystemen und der Arbeit mit KPIs sowie generell starke KPI-Orientierung.
  • Erfahrung mit der Arbeit in einem internationalen Umfeld.
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

Ihre Vorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich (bis zu 60%)

  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Modernes Büro und ein inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterrestaurant mit Live-Cooking und gesundem Essen (subventioniert)
  • Deutschlandticket (100 % subventioniert) oder kostenloser Parkplatz
  • Betriebssportgruppen und ein firmeneigenes Fitnessstudio
  • Employee Assistance Program zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres geistigen und emotionalen Wohlbefindens
  • Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsarzt und Impfangebote
  • Kinderbetreuung durch unseren Partner 'Buttje&Deern'
  • Fahrrad-Leasing

Über Olympus

Bei Olympus sind wir unserem Leitbild verpflichtet, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Als globales Medizintechnikunternehmen arbeiten wir eng mit Experten im Gesundheitswesen zusammen, um erstklassige Lösungen und Dienstleistungen für die Früherkennung, Diagnose und minimalinvasive Behandlung von Erkrankungen bereitzustellen. Olympus will damit den Behandlungsstandard bestimmter Krankheitsbilder erhöhen und die medizinischen Ergebnisse für Patienten verbessern.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Olympus Europa SE & Co. KG

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      Englisch
      Selbstbewusstes Auftreten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Eigenmotivation
      Personalbeschaffung
      Serviceorientierung
      Key Account
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