Aufgaben:
- Du berätst und betreust unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses.
- Die Fahrzeugannahme führst Du zusammen mit dem Kunden am Fahrzeug durch. Du erläuterst den notwendigen Auftragsumfang und stimmst zusätzliche Positionen sowie den Preis und den Fertigstellungstermin mit dem Kunden ab.
- Während des Werkstattdurchlaufs bist Du die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt und hältst den Kontakt aufrecht.
- Nach durchgeführter Endkontrolle erstellst Du die Reparaturrechnung, übergibst das Fahrzeug an den Kunden und erläuterst diesem den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten.
- Bei eventuellen Reklamationen stehst Du als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung.
Unsere Benefits:
- Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem BMW Proactive Care Award für unsere BMW-Standorte
- Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
- Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
- Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
- Betriebliche Altersvorsorge
- kostenfreie Nutzung der Mitarbeiterparkplätze
- Projekt Unterstützung für dein Ehrenamt
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie
- Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Voraussetzungen:
- Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel
- Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung mit.
- Ein hohes Engagement, sicheres und kompetentes Auftreten
- Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B
Einsatzort der Stelle
Qualifikation: Mindestanforderungen 06) abgeschlossene Berufsausbildung