Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination: Planung von Meetings, Veranstaltungen und Terminen inkl. Protokollführung.
- Kommunikation: Ansprechpartner/-in für interne und externe Kontakte sowie Bearbeitung von Anfragen.
- Korrespondenz & Verwaltung: Erstellung von Geschäftsbriefen, Pflege der Ablage (digital/analog), allgemeine Bürotätigkeiten.
- Unterstützung im Finanzbereich: Erstellung von Statistiken und Tabellen, Mitwirkung bei der Budgetplanung und -überwachung.
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Fundierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.
- Engagement, Eigeninitiative und Freude an der Zusammenarbeit im Team.
- Einfühlungsvermögen und Kommunikationsgeschick im Umgang. mit unterschiedlichen Ansprechpartnern.
- Eine organisierte, lösungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise.
Wir bieten:
Attraktive Bezahlung:
- attraktives Gehalt nach Tarifvertrag laut TV-KB
- zzgl. zwei Jahressonderzahlungen
- zusätzliche Altersversorgung
Gesundheitsförderung:
- EGYM-Wellpass mit zahlreichen Fitnessangeboten oder Zuschuss zur Gesundheitsförderung
- Möglichkeit des "JobRad" Fahrradleasings
- Zuschuss zum HVV-Deutschlandticket
Work-Life-Balance:
- die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- einen modernen Arbeitsplatz in unserem Verwaltungsgebäude "Haus der Kirche" und die Möglichkeit zum Essen in der Kantine
- Möglich einer Parkplatzanmietung in der Tiefgarage
Neben diesen Benefits haben wir noch viele weitere attraktive Eckpunkte zu bieten.