Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für Büromanagement, für Dialogmarketing oder im Gesundheitswesen etc.)
- erste praktische Erfahrung in der Telefonie und/oder im Gesundheitswesen von Vorteil
- sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, hohe Belastbarkeit sowie ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
- gute Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres, sympathisches und souveränes Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität
Ihre Benefits: Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem modernen, im Gesundheitsmarkt etablierten und teamorientierten Unternehmen mit attraktiven Sozialleistungen.
- krisensicherer Arbeitsplatz
- unbefristete Anstellung
- attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage
- flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag)
- hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil)
- familienfreundliche Struktur
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement
- gute Verkehrsanbindung