Du liebst die Buchhaltung und ganz speziell den Bereich Debitoren? Du möchtest gern ein kleines Team führen? Du parkst gern direkt vor der Firma, und das im schönen Süderelbe-Raum in Seevetal? Dan solltest du dich jetzt auf diese Position bewerben! Unser Mandant, ein bekanntes Handelsunternehmen mit ausgeprägtem Wertekodex und großer Leidenschaft für seine Produkte sucht dann nämlich genau DICH und wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Unser Mandant ist ein bekanntes Handelsunternehmen mit ausgeprägtem Wertekodex und großer Leidenschaft für seine Produkte. Dort wird Tradition und Moderne gleichermaßen geschätzt und verbunden.
Responsibilities:
Du buchst Zahlungseingänge und überprüfst die Ordnungsmäßigkeit der von den Kunden in Abzug gebrachten Konditionen
Du unterstützt bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Du bist Schnittstelle zu Kunden und internen Fachabteilungen, z.B. Vertrieb, und agierst als Ansprechpartner bei relevanten Fragestellungen
Im Fall von Zahlungsverzügen erstellst und versendest du Mahnungen
Du führst ein kleines Team und stellst die kontinuierliche Weiterentwicklung sicher
Du überwachst die Debitorenbuchhaltung und klärst Differenzen zeitnah
Du wirkst in bereichsübergreifenden Projekten mit
Requirements:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte Buchhaltungskenntnisse und idealerweise erste Führungserfahrung
Mindestens 3, besser 5 Jahre Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
Hohe Zahlenaffinität, Gründlichkeit und starke Eigeninitiative
Eine hohe Team- und Dienstleistungsorientierung
Grundkenntnisse des Steuerrechts
Erfahrung mit einem ERP-System (idealerweise SAP), routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)
Benefits:
Neben spannenden Aufgaben, tollen Kollegen, 30 Tagen Urlaub und 13,5 Gehältern gibt es noch viele andere gute Gründe, bei unserem Mandanten zu arbeiten ... z.B.:
Die Möglichkeit zum Leasing von Fahrrädern, Elektrogeräten uvm. Außerdem einen monatlichen Zuschuss, den du z.B. für Tank- und Einkaufsgutscheine nutzen kannst
Wenn du dich ehrenamtlich engagieren möchtest, stellt man dich dafür gerne bezahlt frei
Ein kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie zu allen Themen der mentalen Gesundheit
Das Team im Betriebsrestaurant kocht täglich frisch und abwechslungsreich und verköstigt zudem bei monatlichen Afterwork-Events
Selbstverständlich findest du ein breites Angebot an kostenfreien Getränken
Du profitierst von Personalrabatten in Online-Shops und kostenlosen Neuprodukten
Es gibt es vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein breites E-Learning-Angebot
Betriebliche Altersvorsorge
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Parkplätze direkt vor der Tür und E-Ladesäulen
Kontakt:
Michael Fahr
Head of Shipping Port Activities
Tel.: 49(0)40 - 5935 2320
Mobil: 49(0)162-29 00 525
Mail: mf@delfs-personal.de