Goodgame Studios ist die am schnellsten wachsende Spielefirma Europas und eines der erfolgreichsten Technologieunternehmen in Deutschland. Mit mehr als 500 Mitarbeitern entwickeln wir am Standort Hamburg innovative Online Games, die von über 150 Millionen Spielern in über 200 Ländern und in 25 Sprachen weltweit gespielt werden. Die Grundlage unseres Erfolgs bildet unser talentiertes und motiviertes Team aus Experten und Neueinsteigern. Werde Teil unserer Erfolgsstory und bewirb Dich jetzt!
Ihre Aufgaben
Stehe unseren Spielern auf unterschiedlichen Kanälen (E-Mails, Foren und Chats) mit Rat und Tat zur Seite - Werde Experte unserer Spiele, um die Fragen unserer Spieler-Community beantworten zu können - Beantworte Anfragen, indem du unbürokratisch und schnell Lösungen bei technischen Problemen und Bugs für unsere Spieler findest - Erstelle und leite Community Events im Spiel oder Forum - Arbeite eng mit anderen Abteilungen zusammen: Gib Feedback an unsere Gamedesigner und berichte Bugs an unsere Kollegen aus der Live Bug Analysis - Dein Ziel: Binde unsere Spieler durch einen herausragenden Service noch weiter an unsere Spiele
Ihr Profil
Du besitzt Russischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil - Du bist offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer - Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst du mit Ruhe den Überblick - Bestenfalls hast du schon erste Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt (Online, aber auch in der Gastronomie, Hotels, Verkauf etc.)
Wir bieten Ihnen
Einen spannenden Job, in dem Du Verantwortung übernehmen und Dich weiterentwickeln kannst - Ein dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen aus aller Welt - Starkes, nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima - Weiterbildung durch Workshops, Sprachkurse und Fachliteratur, eine ausgewogene Work-Life-Balance, regelmäßige Teamevents, Sport- und Freizeitangebote und vieles mehr!
Kontakt
Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Deine Zeugnisse) in einer PDF-Datei mit dem Stichwort "Praktikum - Community Management/ Customer Service Russisch" an Lena Boge, cmjobs@goodgamestudios.com. Bitte teile uns mit, wie Du auf unser Stellenangebot aufmerksam geworden bist.
Erfahre mehr auf www.goodgamestudios.com/de/jobs-de/ Goodgame Studios Theodorstraße 42-90, Haus 9 22761 Hamburg