Wir sind eine Firma im Gesundheitshandwerk und versorgen unsere Patienten mit Reha-Hilfsmitteln und einem Sanitätshaussortiment.
Unser Team benötigt Hilfe für unser Lager und Werkstatt.
Ihre Aufgaben:
- Wareneingang und Ausgang
- Vorbereiten von Hilfsmittel zur Auslieferung
- Reparaturen an Rollstühlen und Pflegebetten
- Reinigen und desinfizieren
- Abholungen bei unseren Kunden.
Aufgrund der Abholungsfahrten ist ein PKW-Führerschein erforderlich!
Sie sollten kontaktfreudig sein und einen guten Umgang mit Menschen haben.
Sie können in Vollzeit (38 Std./Woche) oder Teilzeit (20 Std./Woche) arbeiten.
Sie möchten uns kennenlernen? Dann bewerben Sie sich doch bei uns!
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten
Sie bitte an:
Reha-Technik Morgenroth GmbH
Großlohering 68/70
22143 Hamburg
oder
senden Sie Ihre Unterlagen an:
info@reha-technik-hamburg.de