Du brennst für die Personaldienstleistung und möchtest den nächsten Schritt in Deiner Karriere gehen? Bei uns hast du die Möglichkeit, Großkunden zu gewinnen und langfristige Rahmenverträge zu etablieren - mit dem Ziel, unsere Zeitarbeitsexpertise nachhaltig bei Unternehmen in Hamburg zu verankern.
Hier übernimmst du die Verantwortung für den Aufbau und die Entwicklung unseres Enterprise-Bereichs: Von der ersten Akquise bis zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit mehreren Mitarbeitenden im Kundeneinsatz pro Kunde.
Wir suchen dich, wenn du aus dem Niederlassungsgeschäft kommst und bereit bist, dein Know-how auf die nächste Ebene zu heben.
Werde Teil unseres Teams in Hamburg und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Personaldienstleistung!
Deine Benefits als Personaldisponent
- Entwicklungsmöglichkeiten: Berufliche Weiterentwicklungen durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.
- Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.
- Ausstattung: Ein Smartphone und Notebook.
- Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
- Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.
Deine Aufgaben als Consultant im Großkundengeschäft
- Kundenmanagement: Du gewinnst aktiv neue Kunden und baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf. Durch Arbeitsplatzbesichtigungen und gezielte Profilabstimmungen schaffst du Vertrauen und überzeugst mit unserem Angebotsportfolio im Hamburger Marktumfeld. Als Gesicht zu unseren Kunden machst du unseren Service zur ersten Wahl!
- Bewerbermanagement: Du erstellst ansprechende Stellenanzeigen, führst Vorstellungsgespräche und sprichst aktiv Kandidaten über digitale Kanäle an. Mit überzeugenden Kandidatenprofilen und einer professionellen Begleitung durch den gesamten Recruitingprozess begeisterst du Talente für unsere Kunden!
- Mitarbeiterbetreuung: Du erstellst Verträge, Zeugnisse sowie andere wichtige Dokumente und führst Feedbackgespräche mit unseren Mitarbeitenden. Zudem bearbeitest du Urlaubsanträge und Krankmeldungen, bereitest die Lohn- und Gehaltsabrechnung vor und führst Gespräche zu Abmahnungen oder Kündigungen. Mit deiner Planungskompetenz koordinierst du den Einsatz unserer Mitarbeitenden bei Kunden.
Die Voraussetzungen für Hamburg
- Erfahrung im Niederlassungsgeschäft der Personaldienstleistung
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
- Ausgeprägte Sales-Affinität und Verhandlungsgeschick
- Hands-on-Mentalität und eigenständige Arbeitsweise
- Führerschein für den Außendienst
Interessiert an dem Job? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Consultant
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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