**Deine Aufgaben:**
- Tätigkeiten zur Kontrolle der Servicequalität & Serviceverwaltung
- Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen im Bereich Account Management
- Unterstützende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich, Telefonzentrale und Vertrieb
**Was Du mitbringst:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang am PC
- Selbstbewusstsein und Erfahrung im Gespräch mit Kunden, externen Dienstleistern etc.
- Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
- Kundenorientiertes Handeln und Denken
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf
- Kenntnisse im Bereich IT von Vorteil
**Was wir bieten:**
- Teilweise Home-Office nach Absprache und Einarbeitungszeit möglich
- Ein Flexibles Arbeitszeitmodell (4 Tage Woche möglich - 09.00 - 17.00 Uhr)
- Eine attraktive Vergütung
- Eine unbefristete Festanstellung
- Angenehmes Arbeitsklima mit Du-Kultur
Dich erwartet ein offenes Team von 30 Kollegen mit einem verkehrstechnisch gut zu erreichenden angenehmen Büro in unmittelbarer Flughafennähe. Wir bieten flache Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit - eigenverantwortlich und im Team.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via E-Mail an: [bewerbung@arconda.ag](https://mailto:bewerbung@arconda.ag)
Ansprechpartnerin Frau Gaby Nier