Ihre Aufgaben
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Pflege und Aufbau des Kundenstammes in Ihrem Verkaufsgebiet
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Auf- und Ausbau intensiver Kundenbeziehungen durch selbständige Betreuung der bestehenden Kunden inkl. regionaler Key-Accounts, sowie Neukundengewinnung und -beratung
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Umsetzung der Verkaufsstrategien mit klaren Umsatzzielen
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Präsentation der Kollektionen sowie Verantwortung für die Vor- und Nachorder
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Betriebswirtschaftliche Beratungen der Kunden, Wettbewerbsbeobachtung sowie Konzeption und Umsetzung sämtlicher kundenspezifischer Maßnahmen
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Qualitative und quantitative Kundenplanung unter Einbeziehung von Kundenanalysen und Reports
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Teilnahme an Sales Meetings, Promotion Veranstaltungen und Messen
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Förderung des Verkaufs und Abverkaufs der KETTLER Bike Produkte
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Erarbeitung von Wachstumspotentialen
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
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Mehrjährige Berufspraxis (min. 3-5 Jahre)
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Sehr gute Kontakte zum Radfachhandel
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Exzellente Marktkenntnisse im Bereich Bike und Gespür für Markttrends
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Hohe Service- und Kundenorientierung, sowie hohe Eigenmotivation und Verkaufsinteresse
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Gute Präsentations- und Schulungsfähigkeiten
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Organisationsfähigkeiten (Budget-Umsatzplanung, Berichtswesen etc.)
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Fachliche Kompetenz, Entscheidungssicherheit und Durchsetzungsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Eine boomende Branche: Das E-Bike leistet einen immer wichtiger werdenden Beitrag in der vernetzten Mobilität
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Eine faire und offene Unternehmenskultur in einem professionellen und internationalen Umfeld
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Eine interessante und herausfordernde Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Eine angemessene Vergütung und Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen