Das Team von acm Concept & Eventtechnik e.K. braucht dich als Verstärkung als
**Buchhalter*In (m/w/d)**
für eine Teilzeit-, Vollzeit-Anstellung oder auch als Minijobber.
Acm Concept & Eventtechnik e.K. besteht seit 2011 und bietet dir somit einen sicheren Arbeitsplatz in einem kreativen und sympathischen Team.
Wir starten durch und benötigen dringend Unterstützung im Bereich Lohnabrechnung und Buchhaltung.
**Deine Qualifikationen sind:**
- Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und Buchhaltung
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel ( Lexware wäre wünschenswert)
- Freude am Beruf
- Selbständiges Arbeiten
- Akribisches Arbeiten auch bei hoher Arbeitsbelastung
- Du solltest stets zuverlässig sein
- Zudem ist eine ausgeprägter Sinn für Organisation und Ordnung von Vorteil
**Benefits:**
- Flexible Einteilung der Arbeitszeiten
- Kreatives Arbeitsumfeld
- Familiäre Atmosphäre
- Respektvolles Arbeiten im Team
Wenn wir dich von uns überzeugen konnten, freuen wir uns über deine Bewerbung mit Portfolio, Angabe deines Gehaltswunsches, sowie dem frühstmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner: Alexander Menz
Weitere Informationen findest Du unter **www.acm.hamburg**
Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung für Bewerber.
**acm Concept & Eventtechnik**
Kurt-A.-Körber-Chaussee 25 D21033 Hamburg
Fon: 040 / 600 388 20E-Mail: post@acm.hamburg
**www.acm.hamburg**