Asisstent:in (m/w/d) für geschäftsführenden Vorstand gesucht ab dem 15.1.2025 INVIA e.V.
Anzeige vom: 25.12.2024

Asisstent:in (m/w/d) für geschäftsführenden Vorstand gesucht ab dem 15.1.2025

Standort:
  • Hamburg
INVIA e.V.

Zusammenfassung

  • Gehalt
    AVR CAR Anlage 2
  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Koordination
HTTP
HR-Bereich
Jugendhilfe
Berufsausbildung
Schulsozialarbeit
VR
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Firmenticket
Jahressonderzahlungen
Supervision
Coaching
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

IN VIA Hamburg e.V. ist anerkannter Träger der Jugendhilfe und nimmt als Fachverband des Caritasverbandes in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg Aufgaben der Jugendsozialarbeit wahr [www.invia-hamburg.de](http://www.invia-hamburg.de) IN VIA ist deutschlandweit mit 30 Verbänden und in 70 Städten aktiv. Weltweit gibt es IN VIA-Verbände in 25 Ländern [www.invia-deutschland.de](http://www.invia-deutschland.de)

***„Wir verbinden Tradition mit Innovation…“***

IN VIA Hamburg e.V. ist mit rund 150 Mitarbeitenden in 5 Bezirken Hamburgs tätig in Bereichen der Schulsozialarbeit, Jugendberufshilfe, Offene Treffarbeit, Integrationshilfen, Beratung für Zugewanderte und Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekte für Jugendliche und Erwachsene. IN VIA Hamburg e.V sieht Vielfalt als Bereicherung und Ressource. Wir setzen Gleichberechtigung in den Mittelpunkt unabhängig von Alter, sozialer Herkunft, ethnischer Herkunft & Nationalität, Geschlecht & geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Religion & Weltanschauung sowie körperlicher & geistiger Fähigkeiten.

Im Rahmen Ihrer Funktion sind Sie Unterstützung des Vorstandes bei allen geschäftsführenden Aufgaben, insbesondere die Koordination der administrativen Vorgänge des Sekretariats des Vorstands. Sie unterstützen beim Mietobjektmanagement, Beschwerdemanagement und Qualitätsmanagement. Sie unterstützen bei der Einhaltung des Datenschutzvorgaben und wir bieten Ihnen die Möglichkeit die Anleitung von Praktikanten/Auszubildene mitzugestalten: [https://www.invia-hamburg.de/invia/](https://www.invia-hamburg.de/invia/)

**Wir bieten Ihnen:**

-       Einen interessanten und diversitätsfreundlichen Arbeitsplatz und ein Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten

-       Mitwirkung auf unserem Weg zu einer inklusiven und diversen Organisation

-       30-35 Std./Wo. mit tariflicher Bezahlung nach AVR/CAR

[AVR Anlage 2](https://schiering.org/arhilfen/gesetz/avr/avr-anlage02.htm)

-       Jahressonderzahlung & Betriebsrente (KZVK)

-       30 + 2 Tage Urlaub in 2025 - bei einer 5-Tage-Woche (zzgl. 24.12. & 31.12.)

-       Ihre Lebensphasen werden bei uns berücksichtigt

-       Zusammenarbeit in einem engagierten und qualifizierten Team

-       Unterstützung Ihrer Arbeit durch Coaching, Supervision und Weiterbildungen

-       Bezuschussung des HVV-JobTickets (= Deutschlandticket)

**Ihr Profil:**

-         Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Hochschulstudium

-         Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung

-         Team- und Kommunikationsfähigkeit

-         Organisatorisches Talent und hohe soziale Kompetenz

-         Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement

-         Motivation und Neugierde daran, neue Dinge zu lernen.

**Haben wir Ihr Interesse geweckt?** Wenn wir Sie angesprochen haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im pdf-Format bitte per E-Mail an: [bewerbung@invia-hamburg.de](https://mailto:bewerbung@invia-hamburg.de).

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sandra Kloke

Arbeitgeber:

INVIA e.V.

Adresse:

INVIA e.V.
Gotenstr. 10
20097 Hamburg

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    Bestellung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Organisation
    Dienstleistungsbereich
    Büromanagement
    Deutsch