Seit über 20 Jahren genießt das Rehazentrum München das Vertrauen von Medizinern, Rehaberatern und Patienten in der ambulanten, wohnortnahen Rehabilitation. In der orthopädischen und kardiologischen Reha arbeiten hochqualifizierte Fachärzte, Therapeuten, Psychologen, Sportwissenschaftler, Sozialarbeiter und Ernährungsberater eng und interdisziplinär zusammen.
Sowie in der therapeutischen Behandlung als auch im Rahmen von Präventionskonzepten betreuen wir unsere Patienten individuell und intensiv. Unser Ziel ist die Erhaltung und/oder Wiedererlangung ihrer Selbstständigkeit und/oder Arbeitsfähigkeit.
Ihre Aufgaben
-
Durchführung von Zahlungsverkehr mit Unternehmen Online
-
Finanzbuchhaltung, Erstellen von offenen Posten (Kreditoren und Debitoren)
-
Kontenabstimmung FiBu- und Lohn
-
Jahresabschlussarbeiten
Ihr Profil
-
Kaufmännische Ausbildung sowie eine aufbauende Weiterbildung, z. B. zum/zur Bilanzbuchhalter/-in IHK oder eine verwandte Qualifikation
-
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung / im Rechnungswesen
-
Versierter Umgang mit DATEV und MS Office
-
Sorgfalt, Teamgeist und Selbstständigkeit
Wir bieten Ihnen
-
Tankgutschein oder Jobticket
-
Jobrad
-
frei am Geburtstag
-
Corporate Benefits - exklusive Mitarbeiterrabatte bei Markengeschäften
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
positives Betriebsklima / Teamveranstaltungen
-
eigenes Fitnessstudio steht frei zur Verfügung
Kontakte
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse) via E-Mail an cornelius.wandschneider@rehazentrum-muenchen.com oder postalisch an
Rehabilitationszentrum München GmbH Herrn Cornelius Wandschneider Carl-Wery-Straße 26 81739 München