Das TA Bildungszentrum mit Stammsitz in Hameln ist seit 1992 bundesweit einer der wichtigsten und innovativsten Dienstleister der beruflichen Erwachsenenbildung im Präsenz- und Onlineformat. An unseren Standorten studieren rund 12.000 Teilnehmer jährlich. Wir bieten Ihnen bei uns einen sicheren Arbeitsplatz mit einem vielseitigem Aufgabengebiet im Umfeld eines hoch motivierten Teams. Werden Sie Teil unserer wachsenden Unternehmensgruppe, die großen Wert auf Qualität und Professionalität legt. Bewerben Sie sich mit Angabe Ihres frühesten Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen über den Button oben auf dieser Seite. Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier.
Ihre Aufgaben
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Empfang der Hotelgäste, Check-in und Check-out
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Erteilen von Auskünften, Gästeservice wie z.B. Weckdienst, Taxibestellungen, Buchen von Mietfahrzeugen, Reservierung von Theaterkarten
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Entgegennahmen von Beschwerden und Reklamationen, Lösungsfindung zur Kundenzufriedenheit
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Hotelrechnungen erstellen, Bar- und Kartenzahlungen abwickeln
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Gästekartei bzw. Kundendatenbank pflegen
Ihr Profil
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abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder motivierte Bewerber mit Potential
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Kenntnisse in Gästebetreuung, Hotelempfang und Reservierung (Hotel- und Gaststättengewerbe), im Erteilen von Auskünften und Telefondienst sowie in Büro- und Verwaltungsarbeiten
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Ganzheitliches Denken, Organisationfähigket, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, Kundenorientierung