Sachbearbeitung (m/w/d) Gebäude und Mensen Hameln
Anzeige vom: 28.11.2024

Sachbearbeitung (m/w/d) Gebäude und Mensen

Standort:
  • Hameln
Hameln

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Infrastruktur
Mobilität
Weiterbildung
TVöD
Gebäudewirtschaft
Durchsetzungsvermögen
Zielorientierung
Engagement

Unsere Leistungen

Job-Rad
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Firmenticket
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Schulfachliches Management der Planung und Umsetzung von Baumaßnahmen sowie der Bauunterhaltung

  • Maßnahmen der Inklusion und Infrastruktur im Bereich der Schulen und des Sports in enger Kooperation mit den weiteren zu beteiligenden Stellen

  • Entwicklung und Begleitung eines mehrjährigen Sanierungskonzeptes für die Grundschulen in enger Kooperation mit der Zentralen Gebäudewirtschaft

  • Organisation und Unterhaltung der Schulmensen

  • Arbeitsschutz an Schulen



Ihr Profil


  • Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, Fachrichtung Allgemeine Dienste bzw. der erfolgreiche Abschluss des Angestelltenlehrgangs II

  • oder mit einer mindestens zwanzigjährigen Berufserfahrung bei einem Arbeitgeber, der vom Geltungsbereich des TVöD oder eines vergleichbaren Tarifvertrags erfasst wird oder bei einem anderen öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber,

  • Motivation und Entscheidungsfähigkeit

  • Zielorientierung und Ergebnisverantwortung

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft

  • Mobilität ist zwingend erforderlich, um auch die Schulen außerhalb des Stadtgebietes zu erreichen



Wir bieten Ihnen


  • ein kollegiales Arbeitsklima in einer vielseitigen, toleranten und weltoffenen Verwaltung, die sich für Chancengleichheit einsetzt,

  • die Möglichkeit, Ihre persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln, indem Sie unsere vielfältigen Angebote der fachlichen und außerfachlichen Fort- und Weiterbildung nutzen,

  • die größtmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf, durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit einem weiten Gleitzeitrahmen und der Option, bis zu 40 % der Tätigkeit im mobilen Arbeiten zu erledigen,

  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement, dessen Angebote Ihre Gesundheit erhalten sollen,

  • die Möglichkeit zum Fahrradleasing sowie eines Zuschusses zum Jobticket,

  • die Nutzung eines externen Coworking-Spaces,

  • eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung, die grundsätzlich teilzeitgeeignet ist sowie



Kontakt


Fachliche Auskünfte: Herr Höger, Leiter der Abteilung Schulen und Sport, 05151/202-1300. Fragen zur Ausschreibung: Frau Söffker, Personalsachbearbeiterin, 05151/202-1318., Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Onlinebewerbung oder treten technische Probleme auf? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, unter 05151/ 202 - 1281 oder per Mail an bewerbungsportal@hameln.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Entscheidungsfähigkeit

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Behörde / Gemeinnützig

    Arbeitgeber:

    Hameln

    Adresse:

    Hameln
    Rathausplatz 1
    31785 Hameln