Aufgaben:
- Als Serviceassistenz an unserem Standort in Hamm bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten.
- Du bist sowohl telefonisch als auch persönlich für Kundenanfragen zur Stelle.
- Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft.
- Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnungen oder der Pflege von Kundendaten.
Unsere Benefits:
- Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem BMW Proactive Care Award für unsere BMW-Standorte
- Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
- Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
- Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mit regelmäßigen Veranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen und feiern unsere Erfolge.
- Projekt Unterstützung für dein Ehrenamt
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie
- Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Voraussetzungen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen aus der Automobilbranche mit
- Du zeichnest dich durch exzellente kommunikative und organisatorische Fähigkeiten aus.
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Führerschein der Klasse B
Einsatzort der Stelle
Qualifikation: Mindestanforderungen 06) abgeschlossene Berufsausbildung