Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit (20-40 h/Woche) Empatrust International GmbH
Anzeige vom: 30.11.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit (20-40 h/Woche)

Standort:
  • Hamm
Empatrust International GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Koordination
HR-Bereich
Management
Geschäftsleitung
Qualitätsbewusstsein
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Engagement
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise
Kreativität
Einfühlungsvermögen
Pünktlichkeit

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Homeoffice
Coaching

Stellenbeschreibung

### Über uns

Empatrust berät familien- und inhabergeführte Unternehmen mit einem Ansatz, der sowohl wirtschaftliche als auch menschliche Aspekte berücksichtigt und darauf abzielt, ökonomischen Erfolg mit sozialer und ökologischer Verantwortung zu vereinen. Wir setzen auf Vertrauen, Empathie und maßgeschneiderte Lösungen, um die Zukunft unserer Kunden nachhaltig zu sichern. Unser Angebot umfasst strategische Beratung, Coaching für C-Level und Führungskräfte sowie internationale Geschäftserweiterungen - vor allem in Mittel- und Osteuropa.

Als Assistenz der Geschäftsleitung übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Du unterstützt die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, fungierst als wichtige Ansprechperson für unsere Kunden und sorgst für reibungslose Abläufe. Mit deiner Fähigkeit, eigenständig Prioritäten zu setzen und Aufgaben strukturiert zu bearbeiten, bist du ein unverzichtbarer Partner für unser Management.

### Deine Aufgaben

- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und bei operativen Aufgaben
- Schreiben nach Diktat
- Erstellen von Präsentationen
- Koordination von Terminen und Kalenderführung von Klaus Boog
- Erstellen von Entscheidungsvorlagen
- Definieren von Kennzahlen
- Erstellen und Aktualisieren der Wochen- und Kennzahlenberichte
- Verteilung, Kontrolle und Bewertung der verteilten Aufgaben
- Überwachung der Urlaubsplanung
- Ansprechpartner für unsere Kunden und für externe Anfragen (Zeitschriften, Speaker Anfragen usw.)
- Unternehmensinterne Systeme und Prozesse optimieren, erstellen und implementieren
- Mitarbeit an internen Projekten zur Weiterentwicklung unserer Strukturen und Abläufe

### Deine Verantwortlichkeiten

- Ergebnisberichte vollständig ausfüllen
- Ergebnisberichte pünktlich erstellen
- Leistungsdefizite erkennen und kommunizieren
- Anfragen unserer Kunden zeitnah beantworten
- Urlaubsliste aktuell halten
- Aktualisierung der Kundenliste und weiterer administrativer Dokumente

### Deine Qualifikationen

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffrau/-mann) oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
- Ausgeprägte Problemlösefähigkeit (besser Problemvermeidungsfähigkeit)
- Herausforderungen annehmen
- Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
- Ausgeprägte selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Qualitätsbewusstsein
- Teamgeist, Engagement, Kreativität und Eigeninitiative
- Selbstorganisation und Zeitmanagement
- Sicheres Auftreten

### Wir bieten dir:

- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Umfassende Einarbeitung durch unser Office Management, HR und die Geschäftsleitung
- Hervorragende Perspektiven zur Weiterentwicklung
- Unser hybrides Arbeitsmodell ermöglicht dir flexible Arbeitsorte - je nach Bedarf im Homeoffice oder in unserem modernen Büro im Innovationszentrum Hamm
- Ein unterstützendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist

### Bewerbung

Wenn du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und deine berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld voranzutreiben, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Bewirb dich jetzt als Assistenz der Geschäftsleitung und werde Teil unseres Teams!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Empatrust International GmbH

Adresse:

Empatrust International GmbH
Am Nepomuk 7
49624 Löningen

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Döllken Profiles GmbH
    Bönen
    Aktualisiert
    3.300 € - 4.400 €/Monat (geschätzt)
    Durchsetzungsvermögen
    Back-Office
    Zielorientierung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Selbstbewusstes Auftreten
    Zuverlässigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Reisemanagement
    Eigenmotivation
    Serviceorientierung
    Einfühlungsvermögen
    Belastbarkeit
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch
  • HSI-Investment GmbH
    Holzwickede
    26.11.2024
    2.900 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Buchhaltung
    Kostenlose Getränke
    Strukturierte Arbeitsweise
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Selbstbewusstes Auftreten
    Deutsch
    Lagerverwaltung
  • Johanniter- Unfall- Hilfe e.V.
    Hamm
    02.12.2024
    MS Office
    Gesundheitsförderung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Freundliches Auftreten
    Kardiologie
    Teamfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Mitarbeiterangebote
    Innere Medizin
    Geschäftskorrespondenz
    Strukturierte Arbeitsweise
    Angiologie
    Weiterbildungsmaßnahmen