PRODUKTMANAGER (m/w/d) Trex.parts Gmbh & Co. Kg
Anzeige vom: 06.06.2024

PRODUKTMANAGER (m/w/d)

Standort:
  • Hannover
Trex.parts Gmbh & Co. Kg

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Ersatzteile
Materialwirtschaft
Einkauf
Einkaufsleitung
Flurfördertechnik
Logistik
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Sorgfältige Einarbeitung
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

WER SIND WIR? WAS ERWARTEN WIR?

Wir sind anders, wir sind TREX.PARTS und Wir bringen den

  • Technische Grundkenntnisse oder eine Zusatzausbildung, z.B.

Ersatzteilhandel auf ein neues Level! TREX.PARTS ist die transparente als Servicetechniker Flurförderzeuge sind hilfreich. Alternative im Ersatzteilhandel für Flurförderzeuge.

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf bzw. Materialwirtschaft, Logistik oder bist anderweitig qualifiziert

Gegründet 2018 wachsen wir seitdem kontinuierlich an unseren zwei

  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wäre

Standorten in Deutschland und in bereits sieben europäischen

  • wünschenswert

Nachbarländern.

  • Sichere Anwenderkenntnisse in SAP sowie in MS Office, insbesondere Excel.
  • Du fühlst dich in einem jungen, stark wachsenden Unternehmen wohl - Mitarbeit im Prozessaufbau und Umgang mit Veränderungen sind für dich motivierend und eine Chance.

WAS ERWARTET DICH?

  • Du gehst Beschaffungsprojekte mit scharfem Sachverstand, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert an und bist in der Lage, dich

Du übernimmst eigenverantwortlich den Sortimentsaufbau, die Be- kommunikationsstark und flexibel auf unterschiedliche Situationen schaffung und das Bestandsmanagement für unterschiedliche, haupt- und Gesprächspartner einzustellen. sächlich technische Ersatzteile im Gabelstapler- / Flurförderbereich. UNSERE LEISTUNGEN



Ihre Aufgaben


potentiale und der dazugehörige Aufbau neuer Lieferanten

  • 30 Tage Urlaub

    sind dabei dein Hauptfokus.

  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Im Lieferantenmanagement übernimmst du die

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und Benefits

    Marktanalyse, Auswahl, Entwicklung und Auditierung von

  • Jobrad

    Lieferanten.

  • Einzigartige Mitarbeiterevents
  • Du bist versiert im Verhandeln von Preisen, Konditionen und

  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze

    Lieferbedingungen.

  • Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze
  • Gemeinsam mit der Einkaufsleitung setzt du unsere Beschaf- Entscheidungswege fungsstrategien um - Kosten und Effizienz dabei im Blick.

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Für optimale Dokumentation hältst du die Stammdaten

  • Jährliche Gehaltsanpassungen

    aktuell.

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge


Wir bieten Ihnen


TREX.PARTS ist ein Unternehmen der FRICKE Gruppe und ist der Ersatz- und Verschleißteilspezialist für Flurförderzeuge. Wir garantieren dir eine sorgfältige Einarbeitung und bieten durch unser starkes Wachstum einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen.



Kontakt


TREX.PARTS GmbH & Co. KG | August-Otto-Str. 2 | 27419 Sittensen | info@trex.parts | www.trex.parts trex.parts TREX.PARTS

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Arbeitsstatione, Audits, Beschaffungsmanagement, Marktforschung, Supplier Relationship Management

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Trex.parts Gmbh & Co. Kg

    Adresse:

    Trex.parts Gmbh & Co. Kg
    August-Otto-Str.
    27419 Sittensen

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert